Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wiederholungen  (Gelesen 1749 mal)

H
  • Beiträge: 584
Wiederholungen
Autor: 08. April 2014, 18:59
Hallo,

mir ist noch ein Gedanke gekommen, wie man möglicherweise dem BS und den LRA Geldverschwendung nachweisen
könnte:
Etliche Sendungen werden wiederholt, bis einem das Auge blind wird. Auch alte Beiträge/Filme werden bis zum Er-
blinden wiederholt.

Wenn man nun (das Digitale Zeitalter machts möglich) einen Nachweis darüber hätte, wann und wie oft immer die-
selbe Sendung /Beitrag auf verschiedenen Spartensendern gezeigt wird, könnte man doch den Gegenbeweis erbrin-
gen, dass die ÖRs lediglich ihren Aufrag der umfangreichen, neutralen Berichterstattung ausüben, sondern viele mehr
die Zwangsabgabe dazu mißbrauchen, ihre Macht auszubauen, und dass dieses nichts mehr mit neutraler Berichts-
erstattung zu tun hat.

Ansatzpunkt ?

Grüße
Adonis


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. September 2014, 14:01 von Bürger«

T
  • Beiträge: 3
Re: Wiederholungen
#1: 10. September 2014, 12:29
Mir hat ein Arbeitskollege vor kurzem erzählt das es mal eine Person gab die über einen gewissen
Zeitraum X genau dokumentiert hat wieviel widerholungen gesendet wurden, anschliessend soll er eine
ganz genaue gegenrechnung aufgestellt haben wieviel er jetzt für gesehene sendungen zu zahlen hat.
Ich hab schon zu dem Thema gegoogelt aber noch nichts konkretes gefunden, man hat darüber wohl
nie wieder was gehört,die Person soll sich mit der GEZ aussergerichtlich geeinigt haben.
Ist aber nichts offizielles, wie gesagt hab ich nur gehört.Vieleicht weiss jemand mehr über diesen Fall.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. September 2014, 14:01 von Bürger«

 
Nach oben