Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Gefeuerte Lotto-Fee verklagt das ZDF  (Gelesen 3446 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.280
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Gefeuerte Lotto-Fee verklagt das ZDF
Autor: 28. Juni 2013, 23:01
HEIKE MAURER
Gefeuerte Lotto-Fee verklagt das ZDF

28. Juni 2013 22:23 Uhr, Bea Peters | Aktualisiert 22:23
Heike Maurer (59) bringt Ex-Chefs vors Arbeitsgericht, weil ihr das ZDF nach dem Ende der Lotto-Sendung kündigte.

Es war das Spiel ihres Lebens. Diese Woche präsentierte Heike Maurer (59) zum letzten Mal die Mittwochs-Ziehung. Doch um Zahlen geht es weiterhin. 24 Jahre hatten die Kugeln über Gewinner und Verlierer beim ZDF-Lotto entschieden. Jetzt soll es das Mainzer Arbeitsgericht

mehr auf:
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/gefeuerte-lotto-fee-verklagt-das-zdf-article1700970.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben