Hallo Zusammen,
Ich bin hier passiv nun seit eine Weile, nun möchte ich auch 'was beitragen. Nur ein kurzes Wort zu mir. Bin US Amerikaner und wohne in D. auf eigenen Faust seit '99. GEZ war für mich immer ein Grund, zörnig zu werden! So ein fieses Parasit habe ich noch nie erlebt. Ich bin der Meinung, und auch so erzogen, dass Fernseher- und Rundfunkstrahlung zu jedem als Grundrecht gehört. Solche Strahlungen dienen, u.a, zur Sicherheit der Bevolkungen (hier steckt allerdings jede Menge Ami-Paranoia mitdrin, e.g. Ruskie's, A-Bomb, Militia, Terroristen, Naturkatastrophen, und was man sonst ausdenkt, um das Volk in dauer Angst zu halten), und es darf deswegen keine Steuern/Gebühren auf die erhoben werden.
Dez. 2012 haben meine Frau und ich ein Haus gekauft. Pünktlich im Jan. kam der erste Beitragsbrief auf mich zu. Als Mensch und Amerikaner glaube ich an mein Recht,
Civil Disobendence zu leisten. Also, habe ich nur meine Stirn geboten. Der letzte Brief kam Ende April. Nun Juni ist fast vorbei und beginge ich angeblich demnächst eine Ordnungswidrigkeit, weil eben diese 6 monatige Frist abläuft und ich keine unredliche Menschen finanzieren will. Überraschende Weise kam jetzt die Woche einen solchen Steuer- bzw. Beitragsbrief an meine Frau adressiert. Unglaublich die Geschichte dieser Drecksmachinerie! Von dem Mann holen wir nichts, nun Druck auf die Frau ausüben, oder was? Hat jemand auch solche Erfahrungen? Zum Glück habe ich genug Stirn für zwei!
This company's simply gotta go down!! Es ist unser demokratisches Recht dagegen zu kämpfen!
MfG,
Shawn Sarvey
PS: Ist es nur mich, oder sind die Verifizierungsbuchstaben sau schwierig zu lesen?