Sollte das nicht heissen:
"In Zeiten, in denen lokale Zeitungsredaktionen (auf grund der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten,
deren Hobby es ist, illegal, kostenlos, ihre Inhalte in das Internet zu stellen, sich das Geld über die GEZ (Namechange sinnlos) wieder zu holen
und auf diese Weise unlauteren Wettbewerb zu bestreiten (wohlwissend, dass sie keinen Wettbewerb bestreiten dürfen)
wärend alle anderen selbst für ihre Werbung aufkommen!) abgebaut werden, sind die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten überflüssiger denn je."
Das Grundgesetz verbietet uns, Menschen zu unterstützen, die ABSICHTLICH und vor allem Millionen-fach wiederholt, (oft durch Hausfriedensbruch, Stalking, Unterschriftenfälschung, Lügen, arglistige Täuschung, Mafia Methoden oder unter Androhung von Unannehmlichkeiten (VOR ALLEM durch STAATLICHE GEWALT)) andere Menschen, gegen ihren eigenen freien Willen zu etwas zwingen, das sie nicht wollen!
Ich würde die Dinge etwas anders sehen, wenn die TV Geräte, Computer, etc von der GEZ geliehen wären, dies sind sie jedoch NICHT.
Dann wäre eine Gebühr berechtigt, da auch ein AUFTRAG dafür entstanden wäre, für die auch eine LEISTUNG erbracht werden würde.
Da ich jedoch keinen Auftrag an die Mafia erteilen DARF, werde ich auch keine ZAHLUNGEN leisten DÜRFEN.
Ich würde mich dadurch strafbar machen.