abgezockter: Netter Vergleich
Übrigens beanstandete ich hier, dass nur eine meiner beiden Nachrichten am Samstag erschienen ist, als sie ins Wochenende starteten (siehe Screenshots)
Seit heute Morgen sind nun auf einmal.doch beide sichtbar!
Sie lesen also mit!
Ich stellte gestern die Frage, ob sie wirklich keine Replies ausblenden können und sie antworteten heute Morgen mit einem klaren Nein.
Nach der Antwort tauchte auch endlich nach einem halben Tag die Frage endlich öffentlich auf.
Wie wir ja nun anhand der Erklärung oben wissen, hätte sie umgehend sichtbar sein müssen.
Vorhin stellte ich noch die Frage, ob sie denn die angeblich fehlenden Replies selbst bei sich sehen können.
Auch dieses Reply war wieder eine Weile unsichtbar.
ARD_Presse folgt mir übrigens seit der Frage vorhin auf Twitter.
Das ist nötig, um private Nachrichten senden zu können, daher gehe ich darauf nicht weiter ein.
Dann bekam ich die private Nachricht, dass sie sehr wohl alle Replies sehen können, jedoch nur als Liste (besser trifft es wohl Verhau) und nicht zusammengefasst.
Seit dem Erhalt der Nachricht erschien auch mein Reply. Zufall?
Habe auch davon genug Screenshots.
Es wird oft behauptet, dass Replies nur sichtbar sind, wenn sie auch beantwortet werden oder man dieser Person folgt. Das trifft aber nur bedingt z.B. auf den Twitterstream zu.
Eine Private Nachricht ist keine Antwort in diesem Sinne, deshalb wird klar, dass die vorhin gepostete Erläuterung zu Replies zutrifft. Replies auf Tweets müssten immer für jeden sichtbar sein!
Ich frage mich, ob sie Twitter richtig benutzen, denn unter den Tweets werden alle Antworten zum Tweet zusammengefasst.
Wenn sie natürlich nur in ihrem Stream gucken, würde ihre Beschreibung zutreffen.
Übrigens wollte ich am Rande erwähnen, dass es Twitter for Business gibt.
Das dürfte sicherlich was kosten und einige Extras haben.
Genaue Details hierzu muss ich aber noch nachlesen.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.