Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Skandal: ARD - Zensur der Meinungsfreiheit in Twitter! Mit Beweisfotos!  (Gelesen 30980 mal)

w
  • Beiträge: 177
  • Status: Antrag auf Zulassung der Berufung
ach so, ich wollte mit meiner letzten Antwort nicht offtopic gehen sondern wirklich nur das Milchtütenbild loben / gehört in den Flyerbereich.

Jetzt hab ich den ganzen thread mal von A bis Z durchgelesen und muss sagen, liest sich echt wie ne sehr krasse Zensurkiste.

Die Screenshots sind beeindruckend, auch weil sie von verschiedenen Quellen stamen.

Daher hab ich einen technophilen Freund von mir per Chat genervt, und ihm den Link weitergeleitet weil der sich besser als ich mit twitter auskennt, und der hat mich dann lang & breit per chat und dann telefonisch über Twitter Funktion aufgeklärt.

Hier das Ergebnis des Gesprächs (bzw. das was ich davon verstanden habe):

Was die website von Twitter im Internet-Browser zu einzelnen Tweets anzeigt, ist ne Auswahl, die Twitter selbst erzeugt. Die replies sind nicht gelöscht (sie müssten in euren User-accounts noch alle zu finden sein), sondern sie werden nur auf der website zum Tweet nicht angezeigt, ohne dass der ursprüngliche Tweeter (in diesem Fall ard_pressestelle) irgend einen Einfluss auf diese Darstellung im browser hat. 

Der ursprüngliche Tweeter sieht, (wenn eingeloggt,) alle Replies ungefiltert.

Er schlägt vor, statt die twitter-www-seite zu benutzen, einen Client zu installieren (auch diese haben verschiedene Filtertechniken damit die Anzeige nicht zu lang wird, daher ggfs. verschiedene ausprobieren):

einige brauchbare Clients sind z. B.
  • für MacOS - Twitter-app
  • für iphone - tweet-bot
  • für windows & linux - hotot
  • alle Betriebssysteme - tweetdeck (baut auf ner flash-ähnlichen sache namens adobe-air auf)

Selbstverständlich gibt es noch viel mehr Clients, das sind nur diejenigen, die er mir als brauchbar genannt hat, inkl. Hinweis, dass die auch mit verschiedenen Filtertechniken arbeiten um die Länge der Anzeige im Rahmen zu halten (was ja bei .
 
Ich schlag vor, zumindest mal auszuprobieren, ob die verschiedenen clients eine andere Auswahl zeigen als die Twitter-webseite.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
watcherx: Das Szenario das dein Freund erklärt hat, trifft wegen mehrerer Unstimmigkeiten nicht in diesem Fall zu.
Natürlich waren wir schon so weit, dass wir herausgefunden haben, wie die Twitter-Replies funktionieren und dass gewisse Voraussetzungen gegeben sein müssen, dass alle sie sehen.
Diese Voraussetzungen waren gestern noch alle erfüllt, bis selektiv NACHTRÄGLICH Replies verschwunden sind.
Das eigenartige: Als es herauskam, dass wir von der Zensur erfahren haben, verschwand plötzlich nicht mehr alles, aber dennoch einiges!
Siehe auch viele der Beiträge hier die die Zensur bestätigt hatten.

Auch die Tatsache, dass ich plötzlich kein Follower mehr war möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen. Ebenso, dass ich eine Weile diese Meldung bekam, wenn ich Infos zu ARD_Pressestelle aufrufen wollte: “@ARD_Presse's Account ist geschützt“ - Ich probierte das selbe übrigens bei jemand anderem, ob es sich um ein Twitterproblem handeln könnte. Es funktionierte bei diesem anderen Benutzer tadellos!
Eigenartigerweise verschwand diese Meldung "zufällig" Zeitgleich mit der Aufhebung der Sperre und ich konnte ARD_Pressestelle wieder folgen.
Die Sperre wurde einige Stunden nach meinem Beitrag hier aufgehoben. Erneutes Fazit: Die lesen natürlich mit!
War anzunehmen, nachdem Rene in Facebook eine Beschwerde gepostet hatte!


Ausserdem ist es in Twitter das erste mal, dass Beiträge bei ARD_Pressestelle verschwunden sind. Bisherige Erfahrungen zeigten, die Beiträge blieben sichtbar.
Meiner Kenntnis nach hat Twitter gestern nichts umgestellt! Es ist hier also von Zensur auszugehen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 00:04 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

w
  • Beiträge: 177
  • Status: Antrag auf Zulassung der Berufung
hm. Technophiler Freund sagt: jeder tweet ist gleichberechtigt, ob reply oder eigener.

sind denn deine Replies in deinem eigenen Account noch vorhanden? Oder fehlen die auch da?

Wenn die da fehlen ist gottweisswas passiert, wenn sie noch vorhanden sind, ist alles im twitter-Rahmen und sieht dann eher so aus, als ob ard_pressestelle dich mal eben als follower gebannt hätte.

In dem Fall also nicht Zensur durch Löschen von Replies, sondern aktives Rauskicken des Followers auf Knopfdruck des users ard_pressestelle.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
watcherx:
Das rauskicken des Followers scheint zu genannter Zensur geführt zu haben. Die Replies waren daraufhin ebenfalls verschwunden und sind seither auch nicht mehr aufgetaucht.
Diese Twitterjunkies von ARD wissen das mit Sicherheit und machen sich diese Methode zu nutze.
Wie auch immer, es ist eine Art der Zensur bzw der Unterdrückung der freien Meinungsäusserung, entspricht nicht ihrem Auftrag, nicht dem Staatsvertrag oder dem Grundgesetz.
ARD ist hier in jederlei Hinsicht durchgefallen.

Alleine das entfernen aus der Followerliste ist eine Art der Unterdrückung oder wenn man so will auch Zensur, wenn eben genanntes Phänomen auftritt!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

c

chrismas

Verweist doch einfach mal auf §11 Absatz 2 des Rundfunkstaatsvertrages und dazu gehört es auch, nicht die Meinung anderer zu löschen, nur weil Sie der Meinung sind, dass das nicht in Ihr Konzept passt (ich verzichte darauf mich da anzumelden, denn ich nutze Twitter nicht)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Nun noch zur Dokumentation und zum Beseitigen von bisher möglichen "Behauptungen" meinerseits auch die Screenshots die beweisen, dass ich gesperrt wurde.
Es sei erwähnt, dass ich immer nett und niemals beleidigend war und auch, dass die ARD_Pressestelle sich durchweg auf Scheinheilig gestellt und mit diesen "Vorkommen" ja angeblich nichts zu tun hatte!
Wenn das nicht alles sagt?!

Bild 1: Plötzlich keinen Zugriff mehr auf Informationen zum ARD-Account. Wie bereits erwähnt, testete ich das selbe bei anderen Accounts und das funktionierte tadellos!






Bild 2: Ich war plötzlich kein Follower mehr, also versuchte ich, diese "Panne" zu korrigieren. Hier ist das Ergebnis:



Natürlich ist der ARD_Pressestelle Account immer der Einzige, der von irgendwelchen Pannen und Problemen betroffen sein muss, genau so wie wohl der ZDF Facebookaccount Anfang des Jahres bei dem Kommentare plötzlich unsichtbar wurden oder die Onlineumfrage zum Euro, die plötzlich verschwunden ist? Verschwörerische Theorien...


Noch Fragen?
Ja eine habe ich: WIESO müssen WIR eigentlich erklären, WIE SIE es anstellen?
Ich werde jetzt mal nicht ausfallend und beende den Post hier!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 13:06 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Aufklärung!




Ich habe gerade etwas herausgefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte.
Offenbar verlässt sich ARD auf die "Dummheit" normaler Twitter-User, die evtl noch nicht einmal oft Twitter benutzen.
Da Google Deutschland nicht die gewünschten Ergebnisse brachte, durchsuchte ich das Internet mit Google USA und TADA!, ein(ige) Ergebnis(se) wie ich es(sie) lange in Google DE gesucht habe!

Nach dem Lesen eines sehr interessanten Artikels und dem anschliessenden Blick auf den Account der ARD_Pressestelle fällt auf:
Da ist ja ein blau umkringelter Haken rechts neben ihrem Accountnamen! AHA!

Das bedeutet, dass ARD_Pressestelle einen verifizierten und heiss begehrten Accounttypen bei Twitter hat. Diese Accounts haben einige Extras, abgesehen von der bestätigten Echtheit des Users!

Um diese Accounts herrscht weitgehend ein Mysterium, da Twitter diese Accounts nur an wenige User vergibt und nicht jeder aus dem Nähkästchen plaudert.
Auch scheinen alle verifizierten Accounts andere Extrafunktionen freigeschaltet zu bekommen, wenn man sich in Google durchliest und nach dem hier gezeigten Artikel geht.





Nun etwas Lektüre und Aufklärung aus der Zeit (19. Juni 2012), als ein Feature zum Entfernen von Replies noch gar nicht offiziell eingeführt worden war für diese "Verified Users". Auch nachzulesen unter diesem Link oder in Ausschnitten und Deutscher Übersetzung hier im Beitrag:

http://www.digitaltrends.com/social-media/twitter-adds-an-option-to-remove-replies-from-the-tweet-stream/



Zitat:
"Announced on the official Twitter blog earlier today, group product manager Michael Sippey released details about a new feature that allows Twitter users to remove replies and lengthy conversations from a Twitter page. Launching on verified Twitter accounts first, this feature should help remove some of the noise and allow users to read through a cleaner stream of updates."


Und um es für alle kurz zu übersetzen und verständlich zu machen:
Es wurden von Twitter Details über eine neue Funktion ZUM ENTFERNEN VON REPLIES bekanntgegeben.
Diese Funktion wird zunächst FÜR VERIFIZIERTE ACCOUNTS (ARD_Pressestelle ist so ein Account!) freigegeben.
Die Meldung ist von letztem Jahr, also zu neu, als dass normale Twitter User davon wirklich Wind bekommen hätten und alt genug, um diese damals in der Testphase befindliche Funktion für verifizierte Accounts längst eingeführt zu haben! Ebenso darf man annehmen, dass die Funktionen optimiert und ausgebaut wurden, wie es bei solchen Plattformen seit jeher war!




Und zur Ergänzung, auch wenn wir das wichtigste schon haben:
Zitat:
"According to the blog post, this new option will start appearing on a greater number of verified Twitter accounts over the next few weeks. Sippey did not indicate if all accounts will eventually get the reply-silencing feature during 2012."




Übersetzt:
Der Mitteilung nach sollte diese Funktion (wörtlich übersetzt) zum Stummschalten von Replies einige Wochen nach dem 19. Juni 2012 bei einer grossen Anzahl dieser verifizierten Accounts eingeführt werden.
Es wurde nicht bekanntgegeben, ob alle Accounts (auch normale Twitter User) diese Stummschaltung für Replies erhalten werden. Scheinbar nicht, jedenfalls kann ein normaler Twitter User das noch immer nicht!






Damit sollte schonmal klar sein, dass Zensur in Twitter durch ARD sehr wohl möglich ist und auch war!
ARD_Pressestelle verfügt über Sonderfunktionen, die sie missbräuchlich zur Missachtung ihres Auftrages, zur Verletzung des Grundgesetzes und ihres so hochgelobten Staatsvertrages benutzt.
DAS IST ZENSUR UND HAT NICHTS MIT MEINUNGSFREIHEIT ZU TUN!

Nun wird auch klar, wieso die ARD_Pressestelle immer unterschwellig gestichelt und sich an unserer Unwissenheit "aufgegeilt" hat.
Es kommt mir das Bild in den Kopf, wie unsere ARD Twitterjunkies alle die ganze Zeit in ihren zwangsfinanzierten Spezial-Echtleder-Chefsesseln hinter ihren überdimensionalen Schreibtischen mit dem besten Kaffee den es für Geld zu kaufen gibt vor ihren schicken teuren Computern hockten und uns wegen unserer Unwissenheit ausgelacht haben, als sie munter ihre Bürowitze über uns gerissen haben!

"Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"
Ihr seid aufgeflogen, was sagt ihr nun? Etwa wieder "Wir waren das nicht! Das muss ein Fehler von Twitter sein!"?
Das kauft euch jetzt keiner mehr ab!




Anmerkung: Vielleicht ist es durchaus interessant, den gesamten Thread ab der ersten Seite zu lesen, um sich ein Bild von dem Ablauf mit der Zensur machen zu können, falls ihr das noch nicht getan habt!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 21:47 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

d
  • Beiträge: 111


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ich bin gebannt, weil ich mich nicht an die Regeln halte.

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Danke doe für die ergänzenden Details für verifizierte Accounts.

Natürlich hätte ich sie auch mit aufgenommen in meinen Post, aber er wäre zu lang geworden!
Ausserdem brauchte ich einen ganz anderen Typ von Information und den fand ich leider nicht unter diesen Artikeln.

Dennoch machen die Links von doe klar, dass ein verifizierter Account nicht leicht zu bekommen ist!


Die Katze ist aus dem Sack, bin gespannt was unsere ARDler dazu sagen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

h
  • Beiträge: 73
ICh hab gerade nochmal unter besagtem Tweet replied.. und siehe da.. erschien nicht darunter. Ich nehme daher an, dass sie replies erst freigeben werden müssen, damit sie erscheinen.. neben dass sie auch ausblenden können.
Ekelhafte Bande.. aber bestätigt voll das Bild was man von ihnen hat. Naja der Spuck ist spätestens in ein paar Jahren vorbei.. dann müssen sich die Twitter Kiddies ehrliche Jobs suchen..


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

h
  • Beiträge: 73
Vielleicht kann Rene das ja mal bei FB posten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Ich habe es Rene vorgeschlagen. Er wird den Beitrag wenn er Zeit hat lesen und wenn er der Ansicht ist, dass die Informationen richtig sind (daran zweifle ich nicht), dann wird es in Facebook verteilt!

Der Thread hier hat ja schon knapp 3500 Aufrufe in der kurzen Zeit, Interesse an diesem Thema ist also mehr als genug in der Bevölkerung vorhanden.



An alle Zeitungen: Stellt doch mal eigene Recherchen an und druckt das alles hier als kompakten Bericht in eure nächste Ausgabe!
Die haben immerhin Meinungen Zensiert, die EUCH ZEITUNGEN in Schutz genommen haben!
Die wollen euch doch eindeutig loswerden für die vielen Negativberichte die ihr gegen sie herausbringt!


Ab hier bitte nur noch informative und sachdienliche Beiträge wie ergänzende Informationen aus anderen Quellen zum Replies blockieren (mit Links in Deutsch wenn möglich, damit jeder nachschlagen kann), sonst läuft der Thread voll!
KEINE KOMMENTARE MEHR!
Danke!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
BEWEIS: ARD_Pressestelle muss Kommentare erst freischalten!



Ursprünglich wollte ich sie eigentlich mit ihrem verifizierten Account konfrontieren und sie in Bedrängnis bringen, habe diese Idee aber verworfen.
Ich habe stattdessen gerade ausprobiert, wie lange mein Reply braucht, um bei ARD_Pressestelle angezeigt zu werden.
Da hier nun mehrere User gemeldet haben, dass ihre Replies gar nicht erst aufgetaucht sind, ist anzunehmen, dass die ARD_Pressestelle genau weiss, wer ich bin.
Welchen Ärger ich machen könnte, wenn auch meine Replies nicht auftauchen, darüber waren sie sich wohl auch im klaren.
Davon ging ich natürlich im vornherein aus. Diesmal habe ich aber eine kleine Falle aufgestellt, um die Kaffeeschlürfer auflaufen zu lassen.
Zunächst aber: Replies erscheinen bei allen anderen Accounts immer SOFORT!
Und bis zu unseren verschwundenen Replies taten sie das auch bei ARD_Pressestelle!





Aufschlüsselung zu den 3 folgenden Fotos:

Ich habe das Uhr-Widget von Windows 7 mitlaufen lassen, damit man eine bessere Übersicht hat, wie lange die Replies brauchen, bis sie bei ARD_Pressestelle erscheinen.
Ich muss etwas gegenrechnen, da die Replies schon einige Minuten drin waren und die Uhr natürlich die Computerzeit anzeigt, nicht die Zeit, wann die Replies raus gingen.
Keine Sorge, das mache ich für euch um es nicht unnötig zu verkomplizieren:



22:36 - Bild 1 - Zwei Replies gingen raus: Ich habe rückgefragt wegen dem Problem der verschwundenen Replies, siehe auch Fotos. Die Replies waren nur in meinem Twitteraccount zu sehen.

22:43 - Bild 2 - Knapp 7 Minuten später noch immer kein Zeichen der Replies bei ARD_Pressestelle. Ich habe übrigens die Seite 5 Sekunden vor dem Screenshot aktualisiert, auch wenn Twitter genau wie Facebook interaktiv ist und sich selbst kontinuierlich alle paar Sekunden aktualisiert! Ich wollte lediglich auf Nummer sicher gehen.

22:40 - Bild 3 - Eine Antwort von ARD_Pressestelle. Halt Moment mal... Ich habe die Zeitrechnung gerade überprüft und sie stimmt.
Eines fällt aber auf: Ich habe doch erst 3 Minuten vorher noch keine Replies und Antwort von ARD gesehen? Siehe auch Bild 2!
Musste da noch jemand Rückfragen, ob das so OK zum Antworten ist?
4 Minuten nach meinen beiden Replies antwortete ARD_Pressestelle und den Screenshots nach muss es wohl so sein, dass sie sogar ihre eigenen Replies erst freischalten müssen/können!
Auf die "Antwort von Twitter" zu diesem Problem können wir übrigens so lange warten, bis die sich was kreatives überlegt haben, was sie uns an die Stirn klatschen können.



Wenn ARD_Pressestelle also keinen Einfluss auf Replies hat, werfe ich mal diese Fragen auf:


1. Wieso sind meine beiden Einzelreplies zusammengefasst? Könnte eine Twitterfunktion sein... AHA aber:
2. Wieso fehlt vom 2. Reply das Wort "NACHTRAG: "?
3. Wieso diese grosse Zeitverzögerung bis meine Replies sichtbar wurden?
4. Wieso wurden und werden Replies anderer Nutzer die sich hier gemeldet haben gar nicht angezeigt?
5. Wo sind die ersten Replies hin?
Einen kleinen Fehler räume ich bei meiner Anfrage ein: Ich habe die falsche Taste erwischt, es hätte der 6. Juni sein müssen und nicht der 5. Juni. Die Beiträge verschwanden unter Tags am 6. Juni und abends wurde ein Alibi-Reply freigegeben, weil es zu auffällig wurde!

Nun steht auch nach meinem Aufklärungsbeitrag und mehreren User-Meldungen hier, dass ihre Replies nicht auftauchen würden zweifelsfrei fest, dass ARD uns verarscht und sie sehr wohl Einfluss auf angezeigte Replies haben!




Nun die Bilder:


Bild 1: 2 Replies wurden um 22:36 abgeschickt





Bild 2: Um 22:43 waren die Replies noch immer nicht auf ARD_Pressestelle zu sehen





Bild 3: Nun sind die Replies auf einmal zu sehen - mit erheblicher Zeitverzögerung





NOCH FRAGEN?
ZENSUR PUR - ARD'S NATUR



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 00:11 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
WICHTIGE KORREKTUR UND ERGÄNZUNG ZUM LETZTEN BEITRAG

1. Wieso sind meine beiden Einzelreplies zusammengefasst? Könnte eine Twitterfunktion sein... AHA aber:
2. Wieso fehlt vom 2. Reply das Wort "NACHTRAG: "?


Die Müdigkeit geht auch an mir manchmal nicht spurlos vorbei.
Frage 1. muss korrigiert werden:
Die Nachrichten wurden nicht zusammengefasst! Ich stellte die Frage an ARD_Presse in ähnlicher Form mit Bitte um Feedback von Twitter ein 2. mal wie auf Bild 1 ersichtlich ist.
Deshalb fällt automatisch auch Frage 2 Weg!


Das hier sind zur besseren Übersicht meine beiden Fragen an ARD um die es sich handelte:
Frage 1: Freigeschaltet: @ARD_Presse Seid ihr sicher, dass hier keine Replies am 5. bei euch sichtbar waren? Hat Twitter sich zu der Angelegenheit schon gemeldet?
Frage 2: !!! NICHT FREIGESCHALTET !!!: @ARD_Presse Nachtrag: Wenn ja, was sagt Twitter zum Verschwinden der Replies? Danke!

Was lest ihr da? Nicht freigeschaltet? Richtig!!!



Auch wenn diese 2 Fragen wegfallen, haben wir hier aber nun die Bestätigung, dass meine zweite Frage nicht aufgetaucht ist bzw nicht freigeschaltet wurde! ARD kann in Twitter zensieren und Replies ausblenden, die ihrer Meinung nicht entsprechen!
Es ist nun Sonntag der 9. Juni 02:42 - Ich habe gerade geprüft, ob meine zweite Frage zufällig doch noch freigeschaltet wurde.
Nein sie ist nicht da! ARD ist überführt!
Die sind wohl selbst durcheinander gekommen und haben es deshalb nicht bemerkt?!
Dass dort Schlafmützen und Tagträumer arbeiten, war ja schon länger bekannt.




Unter Berücksichtigung dass die Fragen 1 und 2 von mir nun ungültig sind, werden sie durch diese Fragen ersetzt:

1. Wo ist mein zweites Reply?
2. Wieso antwortet ihr eigentlich immer so bedeckt und nicht klar und deutlich, obwohl die ausführlichen Fragen die wir stellten eine ebenso ausführliche Antwort und mehr Engagement notwendig gemacht haben? Ihr seid auf die meisten Fragen gar nicht eingegangen! Direkte Antworten Fehlanzeige!



Um ein Beispiel zu Frage 2 zu nennen:
Frage von mir: @ARD_Presse Seid ihr sicher, dass hier keine Replies am 5. bei euch sichtbar waren? Hat Twitter sich zu der Angelegenheit schon gemeldet?
Antwort von ARD: @schildzilla Noch keine Antwort von Twitter. #Wochenende

Anmerkung: Ich fragte doch auch, ob die sich sicher sind, dass es keine Replies vor den jetzt sichtbaren gab.
Sie antworten aber durchweg immer nur unverbindlich! Dies fiel mir schon in der Vergangenheit auf, wenn sie mutig genug waren, andere Replies von Benutzern mit kritischen Kommentaren bei ihren anderen Tweets zu tolerieren.
Zu diesem Zeitpunkt war aber die Sperre für Replies noch nicht vorhanden und Replies tauchten sofort auf!




Damit wären wohl alle Zweifel ausgeräumt:
ARD ZENSIERT UND TÄUSCHT UNS!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 02:58 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

d
  • Beiträge: 111
(Ist die Schrift nicht ein bisschen arg fett?)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ich bin gebannt, weil ich mich nicht an die Regeln halte.

 
Nach oben