Ich habe schon keine Lust mehr, mich mit den Affigen RundfunkDiktatoren in eine weitere Runde der Wortschlacht in Twitter zu begeben.
Sollte ich die Antwort in Twitter einfach auslassen? Die schneiden sich doch eh nur dann das raus, was sie brauchen und bringen ihre höhnisch klingenden und anspielenden Kommentare, dass sie nichts gemacht haben und an nichts Schuld sind und fordern mehr und mehr Beweise, die sie mit sich zurechtgelegten Argumenten entkräften.
Das selbe wie immer eben!
Wir haben die Fotos, wir haben es alle ausprobieren können, wir haben es alle gesehen! Und immerhin seit gestern waren das schon über 3000 Leute plus diejenigen, die die Informationen anderweitig weitergegeben haben!
Dass auf ÖRR-Seite die Kommentierung keinen Sinn macht, zeigte die Vergangenheit zu oft, deshalb gibt es ja dieses Forum!
Dass ÖRR und der Staat Hand in Hand gehen ist auch schon längst klar, "Sonderfunktionen" in sozialen Netzwerken sind daher gar nicht so unwahrscheinlich, in diesem Fall wohl aber noch nicht einmal nötig.
Eine Suche mit Google USA mit dem Suchbegriff "Twitter mute followers" bringt Unmengen an Möglichkeiten und Erläuterungen unter anderem zu Tools, um Benutzer auf verschiedenste Weise in den verschiedensten Bereichen in Twitter "auszublenden".
Verarschen lassen wir uns jedenfalls nicht!
Ihr wurdet schon zu oft der Zensur überführt und eure Ausreden glaubt ihr euch doch noch nicht einmal selbst!
Beispiele ÖRR Zensur der letzten Zeit:
- Ergebnis der Umfrage bezüglich der Zustimmung des Euros - Onlinezähler wurde angehalten und Ergebnis wurde nicht gesendet!
- ZDF blendete im Januar oder Februar Facebookkommentare aus oder löschte sie ganz
- Einer der Sender (vervollständigt mich wenn nötig) strahlte ein Interview eines deutschen Politikers aus, das geschnitten in der Mediathek auftauchte
- Nachträgliche Zensur des Putin-Interviews, das in ausserordentlichem Umfang peinlich für Deutschland und unseren Rundfunk ausfiel!!!
- B5 Radio sendete die ganze Woche nichts über die von der Politik in Auftrag gegebene Polizeigewalt gegen die 20.000 friedlichen Blockupy-Demonstranten letzte Woche, hatte aber genug Zeit, um auf den Protesten in der Türkei herumzureiten, für Sportnews und viele anderen unnötigen "Neuigkeiten"! Achja und Zeit für das Breittreten der Vertragsverlängerung mit ihrem Obermacker vom Rundfunkorchester war ja auch!
Wieso sendeten die anderen ÖR-Sender nicht die volle Wahrheit zu der Demo? Es waren genug ÖR-Kameras Vorort, immerhin hatten die Bilder direkt von der Front gesendet. Dann haben die ja auch die ganze Demo drauf. Also wo bleibt die Aufklärung im Interesse des Volkes? Die Erfüllung eures Auftrages?
...Und das sind nur einige Beispiele! Es gibt noch etliche mehr!
Sieht so eine unabhängige, sachliche, neutrale und vollständige Berichterstattung aus? Besonders in eigener Sache Berichtet ihr nur positives!
Ihr öffentlich "rechtlichen" solltet endlich einsehen, dass ihr durch den neuen Zwangsbeitrag unter extrem starker Beobachtung von allen Seiten steht. Dazu braucht es noch nicht einmal uns!
Alles was ihr macht, wird unter die Lupe genommen und wenn wir einen klaren Verstoss entdecken, dann halten wir die Lupe für euch auch noch extra in das Licht der Öffentlichkeit, damit ihr euch an euren Verbrechen auch schön verbrennt und ihr euch windet wie kleine Ameisen unter dem Brennglas!
Das war Sinnbildlich gemeint. Würde ich nicht ein Herz für Tiere haben, egal wie klein sie sind, würdet ihr das als nächstes Satire-Foto zu euren Machenschaften sehen!
Edit: Übrigens kann ich "plötzlich" wieder der ARD_Pressestelle auf Twitter folgen. Die lesen hier also mit und merken, wie heiss das Thema nun ist! Meine gestrigen Beiträge bleiben allerdings verschwunden!
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.