Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Vorsicht vor Rundfunkspionen!  (Gelesen 24685 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Vorsicht vor Rundfunkspionen!
Autor: 31. Mai 2013, 00:31


WARNUNG – WARNUNG – WARNUNG – WARNUNG – WARNUNG – WARNUNG

An alle Rundfunkbeitragsgegner: Diese Nachricht ganz dringend an alle verteilen!

Vorsicht vor Rundfunkspionen:

Es wird gerade versucht, Infiltranten unter uns und unseren Freunden zu installieren, um die Plattform Online-/GEZ-Boykott möglicherweise zu schädigen bzw. um an sensible Informationen heranzukommen.

Einer von ihnen ist seit wenigen Stunden in Facebook angemeldet und verschickt gezielt Freundschaftsanfragen an GEZ-Gegner. Die Empfänger solcher Einladungen werden bereits erfahren haben, um wen es sich handeln könnte. Sie sollten sehr vorsichtig sein und solche dubiosen Einladungen nicht akzeptieren.

Prüft bitte über das Profil des neuen „Möchte-gern-dein-Freund-sein“, ob Leute, die ihr kennt, auf seiner Freundesliste sind und kopiert ihnen diese Warnung (auch als Private Nachricht).

Passt bitte unbedingt auf, wessen Freundschaften ihr annehmt und welche Informationen freigegeben sind!

Dringend diese Warnung verteilen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#1: 31. Mai 2013, 00:41
Habe so einen Fall selbst miterlebt. Nehmt euch die Warnung sehr zu Herzen!
Seit rund 2 Wochen scheinen die ÖR echt verrückt zu spielen und alle Geschütze aufzufahren.
Scheinbar wird denen zur Evaluierung nach 6 Monaten klar, dass ihnen das Geld ausgeht.
Der Boykott wirkt wohl!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

  • Moderator
  • Beiträge: 11.459
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#2: 31. Mai 2013, 00:44
@ ARD-ZDF-GEZ (ÖRR)

*WIR* sind die *ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN BEOBACHTER*!

HÄNDE WEG VON UNSEREN DATEN !
HÄNDE WEG VON UNSEREM GELD !!
HÄNDE WEG VON UNSEREN GRUNDRECHTEN !!!


!!! WE ARE WATCHING YOU !!!

 ;)  8)  >:(  >:D  :police:


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#3: 31. Mai 2013, 01:02
Etwas sehr merkwürdiges musste ich gerade auf unserer Facebook-Seite beobachten:

Bis vor der Veröffentlichung der Warnmeldung stiegen unsere Likes zum Teil sogar überdurchschnittlich. Ziemlich abrupt nach der Veröffentlichung gingen die Zahlen sofort ein Stück nach unten.

So etwas direkt nach einer Meldung habe ich bisher noch nie erlebt, auch nicht nach schlechten Meldungen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

Sun

  • Beiträge: 86
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#4: 31. Mai 2013, 01:37
Ich habe nur eine relativ kleine Anzahl an Facebook-Freunden. Dementsprechend selten sind auch Freundschaftsanträge von anderen. Lustig, daß Sie diese Warnung heute abgeben, denn vor wenigen Stunden habe ich einen Freundschaftsantrag von jemanden erhalten, der nur einen gemeinsamen Freund mit mir hat, nämlich den GEZ Wolfgang. Ich habe ihn nicht zu meinen Freunden hinzugefügt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

w
  • Beiträge: 177
  • Status: Antrag auf Zulassung der Berufung
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#5: 31. Mai 2013, 01:59
Ehrlich gemeintes Danke für die Info.

Ich bin kein Facebook- oder sonstiger social-networking-Kandidat, hab aber nach der unsäglichen Derailing-Diskussion durch "Timo", "Malte" und "Lina" in "ZDF  P...vergleiche" längst beschlossen, dass die Sackfressen - sorry für die sicher überaus unkorrekte aber den Sachverhalt absolut wiedergebende Wortwahl, ich meinte natürlich die TROLLS - längst unter uns sind.

@"Timo", @"Malte", @"Lina", falls ihr ernsthafte Personen seid und nicht nur Trolls, entschuldigt dass ich euch vollkommen und komplett aufgrund eurer Aussagen als Trolls und eben als => "Rundfunkspione" im Sinne des hiesigen Threads einstufe.

Die GEZ hat 200 Leute neu eingestellt um Stimmung zu machen, ich halte "Timo", "Malte" und "Lina" für reine Marketing-Ergüsse der GEZ.

An die oben genannten "User": Beweist in irgend einer Form, z. B. in Form persönlicher Betroffenheit durch Wehren gegen individualisierte monatliche Abzockung inkl. wehren gegen Abfrage sensibelster, persönlichster Daten die schon ein Volkszählungs-Niveau erreichen, das Gegenteil von dem Eindruck denich von euch habe, oder aber - ganz offen gesprochen -  verpisst euch aus dem GEZ-BOYKOTT-Forum.

Ich rede nicht mit Maschinen und Konstruktionen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 884
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#6: 31. Mai 2013, 02:05
Nennt die Namen!

Es ist nicht üble Nachrede, einen GEZ-spion zu nennen, was er ist! Und die Wörter "könnte sein" schützen auch.

Ich fänd´s schon wichtig und richtig, die Namen zu kennen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

b
  • Beiträge: 52
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#7: 31. Mai 2013, 02:13
die Wörter "könnte sein" schützen auch.

ich denke
meiner Meinung nach
mein Eindruck ist
mein Bekannter meint
etc...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#8: 31. Mai 2013, 08:01
Dieser nutzlose Haufen will es jetzt wohl so richtig wissen, wer die sind, was?

Naja, wir wissen es schon lange...  ::)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#9: 31. Mai 2013, 08:14
Etwas sehr merkwürdiges musste ich gerade auf unserer Facebook-Seite beobachten:

Bis vor der Veröffentlichung der Warnmeldung stiegen unsere Likes zum Teil sogar überdurchschnittlich. Ziemlich abrupt nach der Veröffentlichung gingen die Zahlen sofort ein Stück nach unten.

So etwas direkt nach einer Meldung habe ich bisher noch nie erlebt, auch nicht nach schlechten Meldungen.

Rene, und ich dachte schon ich hätte mir das mit den rasant steigenden Mitgliedern eingebildet.
Danke für die Bestätigung!
Fluten wir sie mit Bildern und zeigen wir ihnen unsere Meinung.
Immerhin haben diese Spione höchstens Bilderbuch Niveau und verstehen Texte nicht. Sonst hätten die kapiert, dass SIE unter Beobachtung stehen und nicht wir!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#10: 31. Mai 2013, 08:24
Könnt ihr mal diese Seite, um welche es sich bei fb handelt, hier Posten?
Bin kein Mitglied da, aber sowas interessiert mich dann schon... ;)
Vielen Dank!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

Sun

  • Beiträge: 86
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#11: 31. Mai 2013, 09:25
Hallo,

ich kann gegenwärtig keine sichere Aussage darüber treffen, ob diese Person zu dem o.a. Kreis gehört oder nicht.
Habe soeben die Browser History nachgeschaut und die (von mir abgelehnte) Freundschaftsanfrage von gestern ausfindig gemacht: click

1. ist gestern erst Facebook beigetreten
2. GEZ Wolfgang war zu Zeit der Freundschaftsanfrage noch (der einzige) gemeinsame Freund. Diese Gemeinsamkeit ist heute morgen verschwunden.
3. Aktuelle Zahl der Freunde: 17
4. Name: Constantin Mono


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#12: 31. Mai 2013, 09:55
Sun: Kann von der von Dir genannten Person das selbe vermelden.
Freundschaft angeboten und diverse andere Auffälligkeiten.
Das ist vermutlich einer von denen und diesen Mann gibt es nicht.


Googled den Namen mal in Verbindung mit Journalismus. Ihr werdet sehen: Viele Ergebnisse, kein Constantin Mono!

Journalisten werden meist namentlich irgendwo erwähnt!

Wenn nur die Hälfte seiner spärlichen Angaben stimmt, ist er Journalist für GMD. Sagt einem Laien wie mir erstmal nichts, doch Google findet daraufhin das MDR Magazin GMD. Zufall?



Aber auch ohne dieser Angabe war ich skeptisch, zeigen sich doch zur Zeit (vorallem ca die letzten 2 Wochen) andere Auffälligkeiten:
- Immer mehr Anträge wegen Härtefall werden aus unersichtlichen Gründen abgelehnt
- Immer mehr Menschen melden sich wegen Rundfunkkontrolleuren an der Tür, die ja eigentlich der Geschichte angehören sollten und nun sogar zu Hause arbeitende Firmen in einer bereits zahlenden Wohnung ein zweites mal anmelden wollen
- Angebliche Anwälte in zunehmender Menge hier im Forum, die kein menschliches zivilisiertes Verhalten an den Tag legen und den Betrieb des Forums gezielt stören und Nutzer einschüchtern wollen - Ich sage nur 3x die selbe IP verschiedener Nutzer in nur einem Thread
- Skurrile Freundschaftsanfragen in Facebook bei den hier beteiligten
- Unproportional ansteigende Likes von GEZ.Boykott in Facebook die mit der Warnung hier plötzlich wieder einbrechen (das lassen wir nun aber mal aussen vor)
Usw...


Meine Vermutung die ich letzten Monat bereits mehrfach aufgrund offensichtlicher Zeichen (Beispiele oben) des Rundfunks hier geäussert hatte scheint gar nicht so unbegründet zu sein:

Die nach 6 Monaten fällige Prüfung / Evaluierung der Finanzen durch den neuen Rundfunkbeitrag steht an bzw wird gerade durchgeführt, falls nicht schon längst alles fertig ist.
Der Zeitraum der Finanzprüfung und der oben genannten Ereignisse überschneidet sich rein zufällig.

Den Öffentlich Rechtlichen scheint das Geld auszugehen, andernfalls würden sie diese Methoden nicht so plötzlich und kurzfristig durchziehen.
Sie sind verzweifelt!




FAZIT:
DER BOYKOTT FUNKTIONIERT! MACHT WEITER ODER MIT!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 31. Mai 2013, 10:55 von schildzilla«
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

h
  • Beiträge: 73
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#13: 31. Mai 2013, 10:48
Wieviele Fälle von Klinkenputzerei sind denn schon bekannt geworden? Ich habe bis jetzt hier 2 im Forum gelesen. Leider ist bei einem Post der Poster nicht der Bitte nachgekommen mal die Visitenkarte des Typen hochzuladen. (wenn auch anonymisiert)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Re: Vorsicht vor Rundfunkspionen!
#14: 31. Mai 2013, 11:05
Hier im Forum waren es mindestens zwei, ich müsste dazu selbst ausführlich alle Threads durchlesen.

Aus der Bekanntschaft hörte ich noch zwei mal von solchen Fällen, einer davon war aber nur eine Erzählung über einen dritten den ich nicht persönlich kenne, also lassen wir es mal bei einem.

Bald werde ich es selbst auch persönlich wissen, denn die Trolle werden auch mich früher oder später aufsuchen müssen, dafür werde ich sorgen!

Leider lesen die meisten Besucher nur hier mit und posten nichts, wenn ihr Anliegen schon behandelt oder beantwortet wurde.


Aufruf: Bitte meldet ALLE und auf jeden Fall im Forum, wenn ihr in diesem Jahr Besuch vom Beitragsservice oder Beauftragten bekommen habt!  Meldet auch andere Auffälligkeiten!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

 
Nach oben