Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wutbürger-Dampfablassthread - Satire, Lustige Anregungen und Lustig Lästern  (Gelesen 7854 mal)

• Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit

Bei all dem Ärger und Zorn über unsere drei Regierungstypen (Rundfunkregierung, Landesregierung, Bundesregierung), sowie unserem guten Brieffreund dem Beitragsservice, welcher uns selbst in schwersten Zeiten immer das Gefühl gibt, dass jemand an uns denkt, dürfen wir vorallem eines nicht tun:

Das Lachen verlernen!

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, welcher als Parallelthread zu...

Aktionen in Bildern und Videos
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3992.0.html

...dienen soll.

Wie einige sicher schon bemerkt haben, haben im genannten Thread von der letzten Seite 15 (Stand heute) an, rückwärts durchgeblättert, immer mehr Bilder in diese Richtung eingeschlagen.

In diesem Thread dürft ihr euch mal so richtig auskotzen, über den ÖRR lustig machen, ihn scherzhaft mit anderen Dingen vergleichen oder ähnliches.
Auch wenn dieser Thread nur satirisches bzw scherzhaftes Gedankengut enthalten soll: Bitte keine Scherze über nationalsozialistische Zusammenhänge oder massivste Beleidigung.

Vielleicht wird auch die eine oder andere Anregung aufgegriffen und auf einem Bild verewigt, eingebunden oder führt evtl sogar zu einer anderen/besseren Idee.

Ich bin sicher, dass bei ausreichender Kreativität, dieser Thread vielen dabei helfen kann, den Kopf mal wieder frei zu kriegen und sie aufzumuntern!
Mit einem freien Kopf boykottiert es sich viel besser!

In diesem Sinne eröffne ich den Thread mit:

Zitat
Eure Rundfunkführung und Verantwortlichen, die Landesregierungen, sowie die Bundesregierung und alle Beteiligten Fädenzieher, empfehlen allen Zwangsbeglückten Beitragszahlern:

Hakuna-Matata (Keine Sorgen - Aus König der Löwen)
Frei übersetzt: Maul halten und zahlen!

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

Bastel- und Verwendungsvorschläge für euren Beitragsbescheid oder Mahnungen:

- Rückseite als Memo benutzen
- Papierflieger falten und sehen wie weit er fliegt
- Papierdüsenjäger falten, hinten anzünden und sehen, wie schnell er mit Nachbrenner fliegt
- Kindern die Rückseite zum malen geben
- Zum einpacken von kleineren Geschenken
- Zum unterlegen und abdecken z.B. bei Arbeiten mit einer Spraydose
- Pausenbrot einpacken
- Auf Karton kleben. Ergibt einen originellen Mousepad
- Weiterverschenken
- ...

Gefahrenhinweise:
Nicht den Hintern damit abwischen. Papier hat scharfe Kanten und ist mit Dreistigkeit bedruckt!
Nicht rauchen!
Kinder nur unter Aufsicht den Beitragsbescheid überlassen!

Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

o

obelix

Hallo schinzilla.
Bist du sicher das darauf nicht die Todesstrafe steht? Vor 90 Jahren wurde das Dichten über den erste Weltkrieg in Schrift, Wort und Gedanken per Exekution ohne Gericht aus der Welt geschafft.

Und das neueste aus Berlin: Die Volksvertreter wollen nach der Wahl Tatsächlich selber Sparen und haben Mutig beschlossen alle Sitze aus dem Bundestag ausbauen zu lassen.
Die 5 Min. im Jahr kann jeder stehen die die Abgeordneten brauchen um das was die Lobbyisten Vorbereitet haben durchzuwinken. 

8) gute Idee...

• IP logged

obelix, da bist du wohl nicht auf dem aktuellen Stand.
Die wollen die GEZ- und Rundfunkgebäude frei machen und der Bundestag zieht mitsamt allen Partei Zweigstellen dort ein.

Wozu erst teure und aufwändige Mittelsmänner beschäftigen, wenn man den Rundfunk direkt regieren kann?
Immerhin weiss die Politik: Wir müssen den Gürtel enger schnallen.
Das heisst: Mehrkosten für Fettabsaugungen bei Politikern, dafür aber erhöhen sie ihre Diäten ganz gewaltig.

Das klingt nach einem gut verblümten Kompromiss oder nicht?
Was vorher für Intendanten, GEZ usw drauf ging, darum “kümmern“ sich dann die auf ihrem Gebiet best qualifiziertesten Politiker für eine effiziente “Finanzgestaltung“.

Aus dem Bundestag wird dann ein Gewächshaus, denn die Piraten hatten da irgendeinen “Bepflanzungsbedarf“ (irgendwas mit Legalisierung) angemeldet.

Klingt nach guten Aussichten für unsere Beiträge

• IP logged  »Letzte Änderung: 16. Mai 2013, 18:16 von schildzilla«

o

obelix

Ja du bist mal wider schneller und größer (Anhang) und die Piraten haben sich mächtig angestrengt gegeneinander zu sein, ich gönn ihnen den Urlaub im Glashaus sie sind Assimiliert.
Aber das die Falschgelddrucker jetzt auch vor Gericht gehen wegen Verdoppelung der Arbeitszeit wegen der Inflation und jetzt gar keine Zeit mehr für die Plastikgeld Betrugsschulung bleibt ist hart.

Das mit Kommune Spielen in den EX GEZ Häusern ist Täuschung, die haben Tunnel gegraben bis zum Bahnhof um Inkognito in Urlaub zu Fliegen das war der Grundgedanke von S 21 .    8) >:D ;)

• IP logged  »Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 22:07 von Bürger«

J

Jan

• IP logged

o

obelix

Hallo Jan

Das ist keine Satire und auch nicht Lustig.

Zitat von Friedrich Dürrenmatt   *1921 bis 1990 .

In Russland wird das Volk durch die Partei Verdummt, in den Vereinigten Staaten durch Television.

• IP logged  »Letzte Änderung: 19. Mai 2019, 22:08 von Bürger«

N
Die Erste E-Mail:

Liebes ARD Team,

sie, Die ARD, sind immer dabei,
eifrig Ihre Arbeit zu tun, und das mit großer Umsicht, ohne jemals
Ihre Zeit mit Schwätzchen mit Ihren Kollegen zu verplempern. Nie
lehnen sie es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schaffen Sie Ihr Arbeitspensum; und sehr oft bleiben Sie länger
im Büro, um Ihre Arbeit zu beenden. Manchmal arbeiten Sie sogar
in der Mittagspause. Sie sind jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf Ihre grosse Kompetenz und überragende
Intelligenz. Sie sind alle Mitarbeiter/innen, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für Sie,
endlich befördert zu werden, damit Sie alle nicht auf den Gedanken kommen,
ihren Arbeitsplatz zu Kündigen.

DEUTSCHLAND KANN DAVON NUR PROFITIEREN

Die Zweite E-Mail:

Liebes ARD Team,

ich habe beschlossen das lügen aufzugeben.
Für meine echte Meinung lesen Sie meine erste E-Mail einfach noch einmal.
Diesmal nur jede zweite Zeile.

• IP logged

w

wtfacow

Hehe . sehr gut Nesbes  :)

• IP logged

w
  • Status: Antrag auf Zulassung der Berufung
ich hätt da auch noch einen...
#9: 02. Juni 2013, 19:09
... is aber schon was älter, ich glaub dem folgenden Text merkt man auch an, dass ich schon lange kein TV mehr von außen beguckt habe.

gibts in einer Version zum Hören http://freie-radios.net/47604

in der Version zum selberlesen (ist mein eigener Text, ich darf den also komplett posten):

Ute Schnute Nasenbier

von flugratte   @ 2012-04-08 – 20:02:01

gibt's die eigentlich noch auf ARD?

Ich mein diese drei unsäglichen Werbepausen-Figuren, die damals gegen die "Mainzelmännchen" genauso wenig anstinken konnten wie Rolf Kaukas "Fix und Foxi" gegen Donald Duck?

Der Vorteil der Mainzelmännchen war eindeutig, dass sie weder persönliche Namen trugen, noch redeten. (Ich glaub aber, das mit den Namen hat sich inzwischen geändert.) Gegen Ute Schnute Nasenbier sind sogar die drei Entenhausener Doof-Neffen Tick, Trick und Truck noch cool gewesen obwohl die mir mit ihrem Dreier-Sätze-Aufteil-Tick genauso auf den Keks gingen - allerdings nur selten in der Glotze, denn die Comics quakten damals noch nicht rund um die Uhr auf nem eigenen Fernsehkanal rum.

Nur Schnute Pute Kasein kamen dauernd zwischen Waschmitteln, Waschmitteln, Soßenbinder (Kabelbinder gabs noch nich) und anderem Schleim den man wahlweise waschen, fahren oder essen konnte. Ah, und zwischen Onkel Kittmeiers Päderasten-Grinsen und Tante "Sie baden gerade Ihre Hände drin". (Ich hab da letztens übrigens mal nen unfreiwilligen Selbstversuch mit gemacht, wenn man darauf steht, ne Haut wie n Buch zu kriegen, kann man gerne seine Hände in Prül baden - macht das Fett so schön weg und danach kannste mit den Händen knistern wie ne Zeitung.)

Damals! Das war noch ne Zeit da gab's noch kein Tschernobyl, da steckte man seine Hände noch in jeden Wackelpudding der in Sekretärinnen-Ambientes auf Schreibtischen herumstand, und kriegte anschließend versichert, das sei auf keinen Fall Geschirrspülmittel.

Oder man kam wahlweise in futuristische Labors mit Multi-Monitor-Wänden, auf denen eine Rakete bei ihrem Flug - ach nee es war doch nur ne Zahnpastatube - oder es hüpften blaue Glitzerdinger von Zahnbürste zu Zahnbürste und sangen schreckliche Verse.

Und dazwischen immer die Werbepausenfüllmasse Tute Knute Schnabeltier! Ebenfalls schrecklich singend! Und schrecklich redend! Das ging in einem fort, dass die das, was die da machten, gar nicht machten, sondern nur sagten, das war so witzig, dass ich mir nicht einen Spruch von denen merken konnte, außer - "Wiederholung prägt" (sagte mein Lateinlehrer immer - jup, die 5en und 6en aufm Zeugnis wiederholten sich prägend) - außer halt ihrem furchtbaren Pute Stute Khakistier - ja ja ja - so heißen wir! Hallo Du - hallo Ihr - wir sind Jute Tute Tapirzier!"

Boah echt, da kommt's mir gerade wieder hoch. Frühkindlich-Traumatisches Reflexwürgen.

Und demnächst soll ich die WIEDERSEHEN. ALLE DREI.

Ab 2013 soll ich nämlich dreimal so viel gute Gebühren für gutes Programm bezahlen, da hat die ARD in einem Brieflein um mein Verständnis geworben, und zwar keine zwei Wochen nachdem ich den üblichen Drohbrief der GEZ bekommen hatte, mit dem Radiobesitzer ein bis zwei Mal pro Jahr schikaniert werden, und ihnen darin der kriminelle heimliche Besitz eines Fernsehers unterstellt wird. Als ob alle Leute in Deutschland geil drauf wären, Ute Schnute Nasenbier wieder zu treffen.

Danke, ARD, dass du mir diese drei klebigen Quälbacken wieder frei Haus liefern willst, ich hatte sie jahrzehntelang so schön verdrängt und beinahe vergessen. Vielleicht sollte ich mir doch ne Gartenhütte zum Wohnen zulegen, denn die sollen in Zukunft gebührenfrei bleiben. Oder auswandern. Mir wär aber lieber, wenn meine Wohnung einfach fernsehfrei bliebe. ("Es war nicht alles schön an der BRD.")

• IP logged

Eigentlich hat sich 2013 wirklich für 90% der Menschen nichts geändert:

Die Politiker kontrollieren noch immer den Rundfunk.

Zensur, Meinungsmache, Drohungen, Verletzungen der Menschenrechte usw sind der Tagesordnung.

Die Öffentlich Rechtlichen wollen noch immer möglichst alles von unserem guten Geld.

Die GEZ (GeldErpressungsZentrale) wurde lediglich wohlklingend umbenannt und heisst nun BAZ (Betrugs- & AbzockZentrale). Dies soll für ein seriöses Image sorgen (Sorgen bereiten).
Die Aufgaben der BAZ sind die selben wie oben bereits erläutert wurde.

In 2015 wird die BAZ ein weiteres mal umbenannt. Aber keine Sorge, das BAZ bleibt gleich, also ändert sich lediglich die Bedeutung. Ihr müsst euch also keine weitere Abkürzung merken!
Sie wird zur BeitragsAnhebungsZentrale.
Damit soll gegen dem fehlenden Anklang zum neuen Rundfunkbeitrag vorgegangen werden.

Für alle die es nicht wissen:
Die BAZ ist der Geldeintreiber für die AllerersteRundfunkDiktatur, das Zweite DiktaturFernsehen und DiktaturRadio.

Folglich wurde keiner mit der Aussage “Für 90% der Menschen ändert sich nichts“ belogen!

• IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 10:03 von schildzilla«

g
Stellen Sie sich vor, durch eine glückliche Fügung des Schicksals wäre jeder Haushalt der BRD gezwungen, Ihnen jährlich 200€ überweisen. Wer würde ein solches Geschenk ausschlagen?

Manch einer mag dabei von Erpressung, Diebstahl oder gar Schutzgeld reden, aber NEIN, das ist nicht richtig! Schließlich haben Sie ja das Gesetz auf Ihrer Seite, und sei die ursprüngliche Grundlage auch noch so fadenscheinig, und sei die Erweiterung des Gesetzes auch nur durch dubiose Unterstützer aus der Politik ermöglicht worden.

Selbstverständlich müssten Sie auch vortäuschen für Ihr Geld auch was zu tun, aber das soll nicht überbewertet werden. Schließlich sind die Leute ja selbst schuld wenn ihnen nicht gefällt was Sie tun, und man kann es ohnehin nicht jedem Recht machen.

Sie können auch nicht verstehen, warum eine kleine Minderheit dagegen protestiert, Ihnen Geld zu überweisen. Schließlich sind 200€ doch nicht viel im Vergleich zu Ihrem Jahresgehalt, und ausserdem sollen die Leute sich glücklich schätzen, eine Lichtgestalt wie Sie unter sich zu haben.

Ja, liebe ARD (und ZDF und Deutschlandradio), sie haben unser volles Verständnis!

• IP logged

Eine dringende Eilmeldung:

Das DDR-Verfassungslosgericht bestätigte gerade mit einem Urteil die Richtigkeit des Wortes “Demokratieabgabe“.
Das Urteil fiel nach einer langen 22 stündigen Verhandlung. Die Richter brauchten einfach mal etwas Schlaf.

Zur Urteilsbegründung heisst es:

“Das Wort Demokratieabgabe ist inhaltlich und faktisch korrekt: Die Demokratie wird abgegeben.
Das Deutsch Demokratische Rundfunk (DDR) Verfassungslosgericht spricht deshalb dem Öffentlich Rechtlichen Rundfunk für alle möglichen (sicheren) zukünftigen Fehltritte einen Freischein aus.
Weitere Klagen werden von mir, dem zuständigen urteilsfällenden Richter, oder von einem meiner vielen Verwandten, Kumpels und Freunde (in meiner Abwesenheit) zu Papierfliegern, Spuckrohren gegen die Demokratie/Bürgermobs und Partyhütchen umgebastelt.

Dieses Urteil ist endgültig und kann nicht angefochten werden.
Anträge wegen Befangenheit wurden abgesetzt.

Und jetzt verschwindet wieder und macht die Vorhänge wieder zu, wir brauchen schlaf und unser Kopf dröhnt noch so sehr von gestern Nacht.“

Nach diesem Urteil versammelte ich ein wütender Mob vor dem Gericht, der sogleich mit feuchten Papierspuckekügelchen beschossen wurde.
Ebenso verklagte das Gericht das Volk wegen Ruhestörung und Körperverletzung (wegen der Kopfschmerzen).
Das sicherlich harte Urteil wird in 22 Stunden erwartet.

• IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 13:27 von schildzilla«

Ein Mann beim Psychiater:

Psychiater: Na wo liegt denn das Problem?

Patient: Nun also... Niemand will mit mir reden, denn sie mögen meine Meinungen und Ansichten nicht, behaupten ständig ich würde lügen und ich wäre verrückt und paranoid. Deshalb bin ich bin nun hier.

Psychiater: Was sind denn ihre Hobbys?

Patient: Da wären... Lesen, spazieren gehen, Fotografieren, recherchieren, Familie, sozialer Kontakt, Tiere, ...

Psychiater: ...Das reicht erstmal.
Ich denke ich weiss was ihnen fehlt und ich kann ihnen helfen.
Sie haben einfach eine eigene Meinung. Das kommt häufiger vor und ist heilbar!
Ich verschreibe ihnen nun 24 Stunden öffentlich rechtlichen Rundfunk.
Konsumieren sie das ein Leben lang und sie werden bald einer Meinung mit anderen Menschen sein.
Diese Behandlung nennen wir auch Social Rundfunk und wir haben noch keinen erfolglosen Fall.
Einfach anmelden, einschalten, gleichschalten!

Patient: Aber wird man davon nicht dumm und bekommt eine Gehirnwäsche?

Psychiater: Nein. Also das macht bis 2015 17,98 Euro pro Monat und danach werden die Preise erhöht... aus Solidarität!
Die Anmeldung ist schon fertig, sie brauchen nur noch zahlen. Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen!
Ich betrachte sie als geheilt und wünsche ihnen ein schönes gleichgeschaltetes Leben!

• IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 18:04 von schildzilla«

g
Zur freien Verwendung:

• IP logged