Hallo joh 2012.
Schön das du zu uns gefunden hast und gleich an das wichtigste der Welt denkst "Geld".
Dieses Forum besteht durch viel Arbeit und Geld einzelner und bringt diese an ihre Grenzen den
sie haben auch das "Normale" leben zu meistern mit all ihrer Sorgenvielfalt. Deshalb will ich alle
daran erinnern das viele klein-spenden diese Arbeit absichert.
Zu deinem Vorschlag zurück kommend möchte ich dir sagen das wir ein Pyrrhussieg nicht für den
einzelnen oder für alle anstreben sondern darauf bestehen das sie es zur Steuer Erklären mit allen
daraus folgenden Konsequenzen.
Das wäre für uns ein echter Sieg und würde alle weitergehenden Abgabepläne im Keim Ersticken.
Sie werden die ÖRR nicht Pleite gehen lassen, egal welches Gericht Recht spricht, sie erfinden neue
Gesetze wie Worte und spielen mit uns ihr spiel mit den Medien im Vordergrund wie sie es schon immer taten.
Ich und viele andere werden befreit, aber spätestens nach einem Jahr zahlen wir auch Indirekt
die Zwangsabgabe für alle Zeit in beliebiger höhe mit.
Wenn der Normalbürger es dann mal merkt, worum es in wirklich geht, das er in die Zwangsmühle
der Armut getrieben wird mit zunehmendem alter um Traumgehälter für immer zur Legitimation zu
verhelfen dann ist es zu spät.
Deshalb ist eine Bündelung der Kräfte richtig, als unpolitische Bewegung mit dem Ziel, das die Abgabe zur Steuer wird und Strengsten Steuergesetz regeln unterworfen wird. Und genau das wollen sie in keinem Fall.
Also joh2012 lies dich hier ein und leiste Überzeugungsarbeit und gute Ideen sind Willkommen.