Autor Thema: An die "Kleinschreiber"  (Gelesen 1088 mal)

Offline René

  • #GEZxit
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.922
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
An die "Kleinschreiber"
« am: 25. März 2013, 23:43 »
Leute, ich will euch nicht aufs Dach steigen, aber versucht bitte richtig groß und klein zu schreiben. Nicht nur, dass es einfacher ist, den Text zu verstehen, sondern ich würde gerne den einen oder anderen Beitrag in Online-Boykott veröffentlichen, aber wenn ich neben der normalen Aufbereitung noch die Groß-/Kleinschreibung korrigieren muss, reicht mir die Zeit nicht mehr.

Ich hoffe, ich stoße auf Verständnis bei euch!

Danke und herzliche Grüße

René


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: