Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Europa ist schon lange keine Demokratie mehr!!!  (Gelesen 10070 mal)

G

GEZeterei

Eben lief mir dies hier über den Weg:

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-03/bestandsdaten-technik-pin

Nun darf also offiziell gemacht werden, was ohnehin schon geschieht. Wie lange lassen wir uns solche Praktiken  noch gefallen?

Umso wichtiger finde ich die hiesige Initiative. Bürger, die sich eben nicht alles gefallen lassen. Das kann Breitenwirkung erzeugen, wenn wir überlegt handeln.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben