Dieses Schreiben ging gerade an den zuständigen Politiker (der meine Stimme bekommen würde) meines Wahlkreises raus.
Jeder sollte seinen bevorzugten Politiker mit dieser These konfrontieren, und im September dann auch entsprechend handeln, es gibt genug kleine Parteien, die Stellung gegen die GEZ beziehen.
Politiker erzieht man sich über den Wahlzettel!!
Packmers!!!
_________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr/Frau
GEZ Gebühren oder wie auch immer sie jetzt heissen mögen, keiner braucht sie, keiner will sie aber trotzdem gibt es sie.
Man sagt einem Politiker ja nach, das er eigentlich kein Politiker ist, sondern lediglich eine lobbyistengesteuerte Marionette. Können Sie das bestätigen??
Wenn nicht, wie stehen Sie denn zur zwangsweisen Finanzierung des deutschen Gebührenfernsehens, und vor allem, wie stehen Sie denn zu der dazugehörigen kriminellen Organisation aus Köln, die ohne Rücksicht unter Verstoss gegen zig Gesetzte Gebühren kassiert ohne dafür nachweislich eine Leistung zu erbringen??
Im September sind Bundestagswahlen, auch Sie werden wieder schick vom Wahlplakat lächeln (bitte wählen Sie mich).
Aber warum soll ich Sie wählen wenn es Sie eh nicht interessiert was ich will???
Sind Sie für oder gegen die Zwangsfinanzierung des Staatsfernsehen??
Bitte beantworten Sie mir diese Frage mit ja oder nein, falls Sie gegen die Zwangsfinanzierung sind, erwarte ich von Ihnen deutlich sichtbare Öffentlichkeitsarbeit, andernfalls geht meine Stimme an die Partei/en, die sich deutlich von dieser kriminellen Gebühr distanziert, ich denke Ihnen ist bewusst, wie knapp es im September wird, und Sie brauchen JEDE Stimme.
Ich erwarte Ihre Antwort in den nächsten Tagen
Viele Grüsse