Desinformationen, Unterdrückung von wichtigen Meldungen und Ereignissen z.B. Demos gegen die EU-Faschisten, Konditionierung der Menschen, Lügen usw. usf.
Wir müssen diese Menschenrechtsverletzungsbande, Lügner, Unterdrücker, Mafiosi überführen und diese kranken Hirne mit ihren Waffen schlagen.
Wie zum Beispiel die Tagesschau Morgenausgabe vom11.03.2013:
Der Demokratieabgabe zahlende Propagandarezipient wurde in der Frühausgabe der “tagesschau” mit folgender Meldung, verlesen von Sprecher T. Schröder, konfrontiert.
“Japan gedenkt heute der Opfer der verheerenden Erdbeben- und Zunamikatastrophe vor zwei Jahren. Ein Erdbeben der Stärke 9 hatte damals den Nordosten des Landes erschüttert und eine bis zu zwanzig Meter hohe Zunamiwelle ausgelöst. In der Folge kam es zu einem Reaktorunfall im Kernkraftwerk Fukushima. Dabei kamen ungefähr 16.000 Menschen ums Leben. Tausende gelten immer noch als vermisst.”
Bis heute gibt es keine Strahlentoten (
http://de.wikipedia.org/wiki/T?hoku-Erdbeben_2011#Opfer). Die Opfer fielen dem Erdbeben und dem Tsunami zum Opfer. Ich habe die Redaktion der “tagesschau” angeschrieben und um Mitteilung gebeten, wer die redaktionelle Verantwortung für diesen Beitrag trägt, wie oft er wiederholt wurde und ob, wenn die Meldung geändert wurde, dies dann unter Hinweis darauf geschah, das zuvor Unzutreffendes berichtet wurde?
Dass es sich um einen ganz ausserordentlich schweren journalistischen Fehler handelt ist offensichtlich. Er leistet dem weit verbreiteten Eindruck Vorschub, die” tagesschau” und die “tagesthemen” hätten eine politische Agenda.
Sollte es einen solchen Thread geben, kann dieser ruhig gelösch werden. Mit der Bitte um Übernahme des Textes.
Den Feinden und Verrätern unserer Kultur, Gesellschaft und unserem Volk sei gesagt,
wenn das Volk seine Geschicke selbst in die Hand nimmt,dann Gnade ihnen Gott.