Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Der Bildungsauftrag der Rundfunkanstalten  (Gelesen 1150 mal)

S
  • Beiträge: 2.177
Der Bildungsauftrag der Rundfunkanstalten
Autor: 11. März 2013, 12:21


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 1.111
  • Es steht an-die neue Zeit-von Grundrechten befreit
Das haben die so aufgelistet dass man sich selbst schon als Mensch mit Behinderung oder als begriffsstutziges Kleinkind fühlt. in Bezug auf den Beitrag klingt alles von oben auf den Zahler herab schauend. etwa so wie 'Du bist dummer Krüppel,  du musst zahlen Geld an uns'.
und so wie die das Schreiben und formulieren ist es komplizierter als würden sie es einfach Klartext schreiben anstatt Leute für blöd zu verkaufen.
die erwähnte Befreiung bei Behinderung wenn man harz 4 bekommt stimmt so nicht.  wie nun bekannt ist, lehnt der Rundfunkbeitragsservice die meisten  Befreiungsanträge ab weil diese 10 euro zu viel bekommen nach ihrer Ansicht.

Propaganda und menschenverachtend!
dem WDR darf man als schwarzes Loch für Geld und bescheinigter inkompetenten und mangelhaften Berichterstattung bei Nachrichten usw, sowie auch mit etlichen unnützen Sendern die untereinander nichtrichtig zusammenarbeiten und einer Frau Intendantin Monika Piel der der Druck wegen des korrupten und kaputten Senders zu viel wurde,  ohnehin nichts glauben. die haben alle Dreck am stecken und entziehen sich ihrer Verantwortung.  das ist peinlich


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.

 
Nach oben