Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Verzettelung  (Gelesen 1884 mal)

O
  • Beiträge: 52
Verzettelung
Autor: 10. März 2013, 18:53
Leute, ich bin hier erst seit kurzer Zeit angemeldet. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass hier viel Energie auf Nebenschauplätzen verbraten wird. Unser Ziel ist die Informierung  der noch schlafenden Öffentlichkeit. Ich weiß wovon ich rede. Bis vor kurzem habe ich auch gepennt. Es hat keinen Zweck sich über evtl. geplante Kulturabgaben aufzuräufeln, oder irgendeinen anderen Gedankenerguss von XYZ aufzuregen. Unser Anliegen ist die Beseitigung dieses Zwangssystems. Dabei sind wir auf einem guten Weg. Wenn schon der Intendant der BR im Interview mit der   FAZ sagt, er hofft, dass paid Content erhalten bleibt, zeigt das schon mal, dass er sich nicht so sicher ist. Viele Infos gehen durch die Aufgeregtheit verloren. So habe ich beispielsweise heute früh darauf hingewiesen, dass jeder eine Popularklage in Bayern erheben kann, unabhängig vom Wohnsitz. Die kosten halten sich in Grenzen. An anderer Stelle wurde hier heute ein Youtube-Video von FersehkrititkTV verklinkt. Ermano Geuer erläutert das Verfahren - unbedingt sehenswert. Also Leute, wer sich wehrt kann verlieren. Wer sich nicht wehrt hat schon verloren.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. O. E.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. März 2013, 19:20 von Onkel Erwin«

f

fox

  • Beiträge: 437
Re: Verzettelung
#1: 10. März 2013, 19:15
...  Es hat keinen Zweck sich über evtl. geplante Kulturabgaben aufzuräufeln, oder irgendeinen anderen Gedankenerguss von XYZ aufzuregen. Unser Anliegen ist die Beseitigung dieses Zwangssystems. ...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend. O. E.

Hallo Onkel Erwin

Ich gebe Dir recht, aber: was nützt es uns, wenn wir diese eine Zwangsabgabe erfolgreich abgewehrt haben, unsere Politiker aber dafür andere Zwangsabgaben beschließen ??

Klar sollten wir uns jetzt auf die Abschaffung dieses aktuellen Zwangsbeitrages konzentrieren, aber wir sollten nicht zulassen, daß wir dann bei anderen Zwangsbeiträgen die Scheuklappen auflassen.  ;)
Und das, was unsere Politiker irgendwann einmal als Idee Preis geben, wird auch früher oder später umgesetzt werden.

Wie heißt es so schön ?? Wehret den Anfängen !!!!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

O
  • Beiträge: 52
Re: Verzettelung
#2: 10. März 2013, 19:50
Ja, ich verstehe alles. Wenn wir uns aber mit allem beschäftigen, was sich mal irgendwelche Penner und Pachulken in ihren kranken Hirnen ausgedacht haben, sind wir bald ausgebrannt, burned out, comprende? Und das ist vom System durchaus gewollt. Wir sollen keine Energie mehr für das Wesentliche haben. Wach bleiben ist nicht erwünscht. Immer schön am Rande zwischen Erschöpfung und ein bisschen Lebensenergie bleiben. Dann läuft hier im Staate alles wunschgemäß. An unserem  Wohlergehen hat niemand ein Interesse außer wir selbst. Daher müssen wir uns auf eine Baustelle nach der anderen konzentrieren und mit unseren Kräften haushalten. Nicht alles auf einmal. Wer mit offenen Ohren und Augen diese GEZ-Nr. verfolgt, wird feststellen, dass die Kommentare von den Verantwortlichen bei ARD & Co mittlerweile eine einzige Rumeierei sind. Da wird von Angeboten, von Werbung um die Jungen, und von der Wichtigkeit für dir Demokratie geschwafelt. Ermano Geuer freut sich darüber.  Denn wenn es für unsere Demokratie so wichtig ist, ist es eine staatliche Aufgabe, mithin eine Steuer und damit ohne Kompetenz der Länder. So schlecht stehen die Karten also nicht.

O. E.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

X
  • Beiträge: 137
  • It isn't a bug it's a feature.
Re: Verzettelung
#3: 10. März 2013, 20:53
Ich gebe Dir recht, aber: was nützt es uns, wenn wir diese eine Zwangsabgabe erfolgreich abgewehrt haben, unsere Politiker aber dafür andere Zwangsabgaben beschließen ??

Dann weiter gegen die nächste Stümperei.

Stell dir mal folgendes vor:

Die Gerichte entscheiden das die sogenannte Haushaltsabgabe so nicht möglich ist. Schwups müssen sich die ÖRR ( eventuell mal ohne Politik ) was neues ausdenken.
Der Bürger merkt -> Bewegung lohnt sich. Eventuell bringt es auch bei anderen Sachen was.

Mit diesen Atomkraftwerken hat es ja auch geklappt. Aber darüber will ich hier nun nicht reden/schreiben! Wir bleiben beim Thema!

Man sollte auch mal erwähnen wenn es für die ÖRRs nichts wird, wäre das eine ordentliche Ohrfeige von den Gerichten wie von den Bürgern.
Ich habe heute auch lokale Redaktionen und 2 Politiker angeschrieben um auf die Demos zu verweisen.

Wie sagt man so schön:

Von nichts, kommt nichts!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

o

obelix

Re: Verzettelung
#4: 11. März 2013, 07:11
Ich bin nicht Religiös aber weil man es mir eingetrichtert hat ...

Wer mit dem Schwert Kämpft, kommt durch das Schwert um.
Wer mit Lügen Kämpft, kommt durch die Lügen um.
Wer mit der Wahrheit Kämpft, kommt mit der Wahrheit weiter...

Die Wahrheit ist unsere Hauptausrichtung und sollte es auch bleiben.

Die Zersplitterung in viele extra Grüppchen war und ist ihr Ziel deshalb hat Onkel Erwin recht.  ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben