Vom Rechner sitzen und herum heulen können wir alle gut!
Keine ahnung von nix, abba große klappe.
Wir müssen alle erst das urteil bei dem prozess in bayern abwarten UND unsere bescheide in der hand halten um zu klagen.
Ich finde wenn wir WARTEN, dann ist alles zu spät. Wir sollten froh sein das wir aktiv unser wissen stärken und auch daran beteiligt sein, dass manche deutsche dazu einfach nicht mehr willig sind, da sie es anderst nich gewohnt sind oder nicht wollen. Wir müssen AKTIV werden, sonst ändert sich NIEMALS was daran. Leider ist es so, dass etliche sagen, "was willst du dagegen machen".. diese Frage stelle auch ich mir.. Man kann sich also an niemanden wenden, denn selbst das Gesetz befürwortet praktisch im moment diese "Zwangsabgabe"..
Ich habe schon immer gelernt sachen die in den Medien (nicht nur im zdf usw..) zu hinterfragen, und mir meine eigene Meinung zu bilden..
Doch die überwiedende Mehrheit ist einfach soweit, dass sie sagt, alles was im Fernseher kommt, das stimmt. Fragt mal eure Freunde oder euren Chef, irgendwen..
Und wir, die das erkennen sollten genau die Menschen zum unabhängigen neutralen denken bewegen. Ganz egal ob man die GEZ befürwortet oder nicht.
Für mich ist diese "Zwangsabgabe" trotzdem ein eingriff in meine Menschenrechte und ich warte auf den Brief. Ich werde nicht bezahlen.
Ich werde mit meinen Freunden beim nächsten "Fernsehaben" im Wald beim Zelten drüber diskutieren da können die machen was die wollen und rumerzählen ich gucke die ö.r. Sender "Schwarz"..
Interessiert mich gar nich. Ich bilde meine Meinung selber. Ob aus dem Internet oder aus dem Fernsehen. Ganz gleich ob Werbung oder nicht. Wenn ich die ö.r. Sender und Radios nicht sehe bzw. höre (und auch nicht hören will!) ist das deren Problem und ich lass mich dazu auch nicht zwingen.
Im Notfall sitze ich das Geld auf Staatskosten ab! So. (Mal meinem Ärger Luft gemacht obgleich bestimmt Rechtschreibfehler vorhanden sind!
)