Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Pro&Contra ÖRR  (Gelesen 7438 mal)

M
  • Beiträge: 176
Re: Pro&Contra ÖRR
#15: 01. März 2013, 01:12
Finds halt nicht schön wie hier mit einem Mitbürger umgegangen wird, der eine andere Meinung hat.
Das was George hier passiert passiert mir auch laufend, weil ich gegen Ideologien aller Art bin und das ist sehr hässlich, er ist immer noch ein Mensch und muss nicht beschimpft werden.
Wir sind doch Demokraten oder ?

Ich teile seine Meinung auch nicht, es kann sogar sein, daß er eingeschleust ist vom ÖRR. Aber da wir doch die besten Argumente haben, müssen wir keinen Menschen mit schwachen Argumenten fürchten, finde ich :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 11.582
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Pro&Contra ÖRR
#16: 01. März 2013, 01:50
Finds halt nicht schön wie hier mit einem Mitbürger umgegangen wird, der eine andere Meinung hat.
Das was George hier passiert passiert mir auch laufend, weil ich gegen Ideologien aller Art bin und das ist sehr hässlich, er ist immer noch ein Mensch und muss nicht beschimpft werden.
Wir sind doch Demokraten oder ?
Ich teile seine Meinung auch nicht, es kann sogar sein, daß er eingeschleust ist vom ÖRR. Aber da wir doch die besten Argumente haben, müssen wir keinen Menschen mit schwachen Argumenten fürchten, finde ich :)

Danke MarkusB für Deine "erdenden" Worte - und prinzipiell gebe ich Dir auch recht.

Es ist bedauerlich, dass die Unsachlichkeit, Willkür und die Repressalien seitens der Politik und von ARD-ZDF-GEZ/AZDBS-ÖRR schon solche Dimensionen angenommen haben, dass es durchaus schwerfällt und macht- und kraftlos wirkt, im Gegenzug auch noch "sachlich" zu bleiben.

Noch- oder Teilbefürworter, Unentschlossene, Gutgläubige, Bequeme werden da schnell vorverurteilt.
"Wattebällchen" helfen aber sicher auch nicht gegen solch verkrustete Strukturen, wie die des ÖRR.
Die stattdessen mitunter schon geworfene "scharfe Munition" landet dann als Querschläger auch auf den sich im Streufeuer Bewegenden...

Dass das bedeutet, dass wir als Bürger mit unterschiedlichen Meinungen uns nun auch noch untereinander "zerpflücken", sollte bedenklich stimmen - uns in dieser Erkenntnis aber andererseits auch wieder stärken, genau *gegen* diese undemokratischen Strukturen vorzugehen, die das begünstigen.

Schön, dass Du noch dabei bist!

Dranbleiben!
Weitermachen!
Teilen! Teilen!! Teilen!!!

Aufklärung *jetzt*!
Widerstand *jetzt*!
DEMOKRATIE - *JETZT*!!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Pro&Contra ÖRR
#17: 01. März 2013, 10:28
Ist auch wohl wieder so eine Eintagsfliege vom ÖRR.
Das hatten wir schon mal hier: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3821.60.html

Damit wird dieses Forum schon wieder zugemüllt...  ::)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

M
  • Beiträge: 176
Re: Pro&Contra ÖRR
#18: 02. März 2013, 08:53

Schön, dass Du noch dabei bist!

Dranbleiben!
Weitermachen!
Teilen! Teilen!! Teilen!!!

Aufklärung *jetzt*!
Widerstand *jetzt*!
DEMOKRATIE - *JETZT*!!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."


Ja logo bin ich noch dabei !
Spätestens wenn die kalten bösen Klauenhände von Schoenenberger und anderen Wiedergängern meinen Briefkasten erreichen werde ich mich hier ausheulen und Rat und Trost suchen kommen ;D

Natürlich will ich auch mitboykottieren und bin ebenso gegen diese Zwangsabgabe, himmelschreiendes Unrecht, ich kann gar nicht hier weg. Schaue nur nicht so sehr oft rein wie andere.
Wir machen das schon :police:


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 137
  • It isn't a bug it's a feature.
Re: Pro&Contra ÖRR
#19: 02. März 2013, 09:35
Ich schaue seit 5 Jahren kein TV und höre auch kein nerviges Radio. Mir ist bisher keine Information entgangen.

Diese sogenannte Haushaltsabgabe brauchen nur die Leute die dort arbeiten und sich unbedingt an anderen effektiv bereichern wollen.

Die exorbitanten Gehälter sind mir ein Dorn im Auge, die verdienen mehr als unsere momentan Bundeskanzlerin.
Dabei sind jene Leute noch untätiger als die Kanzlerin.

Dieser Fußball ist ebenso schlimm, wo sich auch noch ein kleinerer Teil der Bevölkerung sinnlos die Köpfe einschlagen.
Da werden Fußballstadien gebaut und große Schulden angehäuft. Damit man sowas ausstrahlen kann?!

Wie "voll" sind die Leute mit diversen Mitteln? Ich habe das Gefühl das die Krankheiten an jeder Ecke immer mehr zunehmen.
Die Leute des ÖRR haben zuviel ÖRR geschnuppert.

Es gibt nur CONTRA und kein Pro!

Es gibt genug technische Möglichkeiten das nur die zahlen die es auch sehen/hören/lesen wollen!

Sehen - Fernsehen
Hören - Radio
Lesen - Internet/App

ARD - Arm Reich Deutschland
ZDF - Zahlung der Führungspersonen
WDR - Wir die Reichen!

Bevor sie mir vorwerfen ich hätte nix besseres zu tun als mich über sie aufzuregen, doch das habe ich.
Ich gehe arbeiten und mache nebenbei eine Weiterbildung. Danach werde ich dieses Land verlassen.

Solange die Politik Wirtschaft macht und nicht Politik geht es hier immer weiter den Bach runter.
Danke an alle Lobbyisten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben