Autor Thema: Aufräumarbeiten  (Gelesen 1596 mal)

Offline Daniel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • GEZ Boykott
Aufräumarbeiten
« am: 21. September 2008, 18:46 »
Hallo,

da mich (leider mal wieder) laufend Beschwerden erreichen, dass das Niveau des Forums sinkt, werde ich bei weiteren Beschwerden bestimmte user vom Forumgebrauch ausschließen / sperren müssen. Ich denke, dass sich mit dieser Nachricht schon die richtigen user angesprochen fühlen.....

Trotz alledem will ich zum wiederholten Male dazu aufrufen, dass der beste Weg diesen Streithähnen aus dem Weg zu gehen, ist, sich nicht provozieren zu lassen und einfach nicht zu reagieren.

Die Sperrungen werden ohne Vorwarnungen vorgenommen, da meine Zeit, die ich mit "Begründungen schreiben" zubringen müsste, zu schade ist.

Gruss

Daniel


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: