"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Erlebnis ÖRR und "Beitragsservice" (vormals GEZ)
Verhalten der GEZ - rücksichtslos, unsozial und respektlos
joerg:
@madmarkus
du hast recht, meine anmerkung gehört eigentlich nicht hier rein. ich würde dir die fragen auch gerne an einem anderen ort stellen, wenn du mir mitteilst, wo du sie gerne stehen hättest. Nur leider befürchte ich, dass deine antwort auch dort nicht anders ausfallen würde. was hab ich eigentlich erwartet??? vermutlich eine ehrliche antwort...
naja, dass musst du wohl dann selbst mit deinem gewissen ausmachen.
gruß jörg
madmarkus:
Wegen Meckerei gelöscht.
Schergenschreck:
--- Zitat ---Haben Deine Fragen irgendetwas mit diesem thread zu tun?
--- Ende Zitat ---
Die Antworten darauf solltest du Forumsscherge aber dennoch nicht mit dieser zweckdienlich-hilflosen Gegenfragerei abwürgen, sondern substantiell auf die Fragen eingehen.
madmarkus:
Wegen Meckerei gelöscht.
malleYay:
@ madmarkus
--- Zitat ---Da schreibt jemand absoluten Nonsens. Eine rein fiktive Geschichte.
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das is ja der größte Schwachsinn den ich je gelesen hab.
Wie kannst du behaupten, eine Geschichte sei frei Erfunden? Kennst du den Threadersteller? Kennst du die Geschichte?
Ohne irgendwelche "Beweise" läuft das alles über "glauben oder nicht". Du kannst sagen: die Geschichte hört sich unglaubwürdig an, oder ich denke nicht, dass das wahr ist. Aber so eine Aussage in einem Forum zu treffen und dann auch noch ernst zu meinen ist einfach nur dumm. Er kann dir nicht das Gegenteil beweisen und du kannst es auch nicht. Eine Diskussion auf dieser Argumentationsebene ist also Kinderkram.
Mal ganz davon abgesehen würde mich auch mal interessieren woher du die Vorgehensweise der GEZ weißt, und warum du behauptest diese (die Vorgehensweise), sei die richtige. (und jetzt sag nicht Recherche im Internet...)
Warum bestehst du darauf wieder zum Thema zurück zukommen und auf die persönlichen Angriffe zu verzichten? Das Thema wurde doch schon diskutiert, die Geschichten sind absoluter Nonsense und rein fiktiv.
Achja, hätte ich beinahe vergessen: mein Post hat absolut nichts mit dem Thema zutun und dient ausschließlich der Pöbelei... (viel Spaß bei quoten und "völlig richtig" drunter setzen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln