N´Abend!
Prinzipiell hat Spock ja Recht mit dem was er sagt, auch wenn er es, wie er es ja selbst einräumt, auf eine recht "spezielle, provozierende" Art tut, die mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache ist.
Das aber sind doch genau die Gründe, warum die GEZ / LRA´s uns nicht Ernst nehmen und uns als Splittergruppe nur belächeln. Schade, dass die Betreiber anderer Seiten Kooperationsangebote nicht wahr nehmen und es noch nicht mal für nötig halten auf derartige Anfragen zu reagieren. Aber jetzt weiss man wenigstens woran man ist. Ich kann allerdings nicht die Meinung tolerieren, dass wir hier in dem Forum nichts erreichen.... wir sind sicherlich der Abschaffung der Zwangsgebühren kein bißchen näher gekommen, aber wir haben doch mit Sicherheit schon einigen Menschen helfen können.....
Wie dem auch sei:
Ich / wir stellen gerne die technische Plattform zu Verfügung. Und sobald sich ein Team gebildet hat, das auch wirklich mal Ergebnisse vorweisen kann / wird, kommt Schwung in die Sache. Einer meiner Mitstreiter, Jörg, hat auch schon in der Vergangengeit sehr viele und sehr gute Ideen gehabt und wurde leider meist von mir selbst im Stich gelassen, was die Verwirklichung angeht. @RKK und @ Hans: Wenn es Euch wirklich Ernst ist mit dem Planen / Umsetzen von Aktionen, dann bildet doch dieses Team und legt los. Fragt Jörg (erreichbar unter joerg@gez-boykott.de), ob er mitmacht und seid Euch meiner Unterstützung sicher. @RKK: wenn bisher bei Dir der Eindruck entstand, dass mein Echo fehlte, dann ist bei der Kommunikation ordentlich was schief gelaufen und ich will das hier und jetzt gerne richtig stellen. Wenn Ihr ein Team bildet, was Aktionen plant und auch umsetzen will / wird, dann habt Ihr meine volle Unterstützung! Ich bin ja bereits mit dem Umsetzen der Seite, des Forums etc. in "Vorleistung" gegangen und es wäre schön, wenn sich nun ein entsprechendes Projektteam finden würde, was das Ganze rund macht.
Ich freue mich auf weitere Ideen / Vorschläge von Euch.
Grüsse
Daniel