Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !  (Gelesen 9117 mal)

  • Beiträge: 374
Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
Autor: 08. September 2008, 13:34
Da in diesem Unterforum ausser geistigen Blähungen und Tagträumen wohl nie eine Aktion gestartet wird, möchte ich denjenigen die tatsächlich etwas tun möchten eine professionelle Plattform zeigen:

http://www.gez-prozess.de/

Wenn Du handeln möchtest dann werde jetzt Fördermitglied!

Wenn Du lieber labern möchtest und hoffst, dass sich alles von alleine regelt (am besten wenn man im Urlaub ist) dann mache die Augen zu und träume weiter ;D

Gruss
Spock








Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

S
  • Beiträge: 520
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#1: 08. September 2008, 14:42
Fördermitglied? Da ist wohl jemand (vorrangig? ausschließlich?) auf die Mitgliedsbeiträge aus?

Ein Schelm, wer Arglist oder gar Zweckgebundenheit hinter der Werbung in Tateinheit mit Pöbelei des Möchtegern-Halbvulkaniers vermutet.....

Auf der genannten Internetseite liegen jedenfalls Prozeßgegenstand und Prozeßgegner (GEZ??) nebulös bis im Dunkeln, um es mal dezent auszudrücken.

Für so etwas geben sich Anwälte her? Pecunia non olet??


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. September 2008, 14:46 von Schergenschreck«

  • Beiträge: 374
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#2: 08. September 2008, 15:23
Auf der genannten Internetseite liegen jedenfalls Prozeßgegenstand und Prozeßgegner (GEZ??) nebulös bis im Dunkeln, um es mal dezent auszudrücken.

Stimmt! Für dich: Es geht um die Übertragung von geheimen Signalen des ÖR und deren Wechselwirkung auf die vorderen Hirnlappen von Schwarzsehern. Dadurch sollen tiefe Schuldgefühle im Unterbewusstsein manifestiert werden. Das Schuldgefühl äussert sich in Schweissausbrüchen, Schlaflosigkeit, Verfolgungswahn durch GEZ-Schergen und hyperaktiven Beiträgen gegen die GEZ in einschlägigen Foren. Letzendlich gibt es aber nur einen Ausweg: Das Anmeldeformular der GEZ.

Da dies ein tiefer Einschnitt in das Persönlichkeitsrecht eines jeden Schwarzsehers darstellt muss natürlich geklagt werden.


Ich hoffe, dass jetzt etwas Licht in deinem Tunnel angekommen ist (und nein, es ist nicht die GEZ(tapo) mit der Taschenlampe die dich sucht!)


Gruss
Spock


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

H
  • Beiträge: 1
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#3: 08. September 2008, 17:04
keine Ahnung, was www.gez-prozess.de macht. Aber was ich hier schon sagen muss, dass es hier mit Aktionen gerade etwas mau aussieht. Ist ja schön, dass die persönliche Ebene nicht zu kurz kommt und man von seinem Urlaub erzählt. Mir wäre allerdings lieber, dass wir näher dahinkommen, dass die GEZ-Gebühren weg sind.

Es ist schon mal gut, dass einige Ideen gesammelt wurden. Aber die allein machen es nicht. Die müssen auch bewertet und umgesetzt werden.

Wir brauchen ein Kernteam oder auch einen Verein, wie es auch schon vorgeschlagen wurde. Wer ist eigentlich der Chef hier? Also eine Leitung muss her. Hier im Forum gibt es bestimmt eine Menge Leute mit Fachkometenz in verschiedenen Bereichen (Techniker, Juristen, Finanziers, GEZ-Beauftragte hahaah...)

Langfristig werden wir es uns nicht leisten können, gegen andere GEZboykottler zu arbeiten. Wir brauchen jeden, der in die Richtung denkt. Es geht ja nicht um unser Gärtlein, sondern um das Ziel.

Also wie formieren wir uns, dass wir aus dem Reden rauskommen.

Gruß
Hans


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#4: 08. September 2008, 18:58
Willkommen im Forum! Ausgezeichnete Arbeit von dir, dich so umfassend zu informieren, um den vollen Überblick über dieses Forum vor deinem ersten Beitrag zu haben. Respekt!

Ideen habe ich einige vorgebracht; hast du sicher schon gelesen. Habe auch ansatzweise eine Struktur vorgeschlagen, in die ich mich einbringen könnte. Allerdings kam kein Echo von den Forenbetreibern. Aber genau so wenig hat sich der Betreiber des Nachbarforums über das Angebot von Daniel (http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/forum/index.php?topic=938.0) geäußert.

Alleine schafft man es nicht. Wir brauchen Leute mit unterschiedlichen Ausrichtungen und eine geeignete Plattform. Die einen kümmern sich um die technische Umsetzung, andere um Inhalte, Recherchen, Aktionen und was weiß ich. Was man auf keinen Fall braucht, sind Pöbler mit großer Klappe und nichts dahinter. Die zerstören jede Initiative mit deren Beiträge.

Ach, und bevor ich es vergesse, es sollten immer mehrere Leute im Team arbeiten, damit z. B. in der Urlaubszeit ein Mitglied von einem anderen vertreten werden kann :-)) Außerdem hat die arbeitende Bevölkerung nicht unendlich Zeit, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Wir müssen schließlich zum Bruttoinlandsprodukt beitragen... Daher bedarf es einer starken Gruppe mit gewisser Redundanz.

Vielleicht bist du derjenige, der in der Lage ist, die richtige Organisation für eine konzertierte Aktion gegen die GEZ an die Hand zu nehmen. Das wäre toll!

Grüße

René

;D ;D 8)PS: Nicht jeder hat die Zeit, seinen Volkshochschulabschluss auf dem Motorrad zur Schau zu Stellen, diesen durch die Gegend zu zeigen und abends andere per Internet zu belästigen...8) ;D ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 374
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#5: 08. September 2008, 20:36
Ach, und bevor ich es vergesse, es sollten immer mehrere Leute im Team arbeiten, damit z. B. in der Urlaubszeit ein Mitglied von einem anderen vertreten werden kann :-))

TEAM = toll ein anderer machts


Außerdem hat die arbeitende Bevölkerung nicht unendlich Zeit, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Wir müssen schließlich zum Bruttoinlandsprodukt beitragen...

Dann zahle doch die mickrigen Rundfunkgebühren und Du hast mehr Zeit für das Bruttoinlandsprodukt und für deine Familie. Unterm Strich wirst Du damit sowohl im monetären als auch psychischen Bereich auf der Habenseite stehen. Deine Frau und Kinder werden es dir danken!
 
Du bist weder Initiator noch Führungspersönlichkeit. Immer nur über das Problem jammern und sich dabei hinter dem Schutzschild des Zeitmangels zu verstecken zeugt nicht gerade von unbändiger Leidenschaft gegen das Gebührensystem zu kämpfen. Deinen Sympathisanten hier im Forum wird es nicht anders gehen und Du kommst aus dem Urlaub und äusserst deinen Unmut darüber, dass nichts vorwärts geht. Ja wie soll denn was passieren wenn ihr euch alle auf dem gleichen Niveau bewegt? Es werden herausragende Freiwillige gesucht und ihr schaut alle (jeder wegen seiner eigenen legtimen Gründe) auf den Boden. Keiner will die Führung übernehmen und die Truppe formieren.


Vielleicht bist du derjenige, der in der Lage ist, die richtige Organisation für eine konzertierte Aktion gegen die GEZ an die Hand zu nehmen. Das wäre toll!

und nochmal: TEAM = toll ein anderer machts

Ich finde es nicht verwerflich andere für die eigenen Ziele einzusetzen. Aber wenn schon dann wesentlich subtiler und nicht so plump. Nicht sehr motivierend!



Euer Grundproblem ist, dass die Rundfunkgebühren einfach zu niedrig sind und damit höchstens ärgerlich aber nicht existentiell bedrohend. Darum will auch keiner seine persönlichen Prioritäten verschieben und in sein/das Rundfunkgebührenprobem die erforderliche Zeit investieren. Weder als Einzelkämpfer noch als organisierte Interessensgemeinschaft.

Leute bastelt weiter an eurem Papiertiger, es spendet zumindest Trost und hat einen gewissen Unterhaltungswert. Auf jeden Fall muss die GEZ/LRA sich nicht vor der Schlagkraft eurer Truppe fürchten.

Falls der eine oder andere meint, dass ich hier pöble dann bitte ich um Entschuldigung. Meine Intention ist es auf sehr direkte und provozierende Art zu zeigen, warum hier nichts vorwärts gehen wird.



Gruss
Spock

PS: Mein Kampf mit der GEZ habe ich alleine und amtlich erledigt. Ich habe dabei
      sehr viel Zeit investiert. Dafür habe ich meine Ruhe: Keine Bettelbriefserie, kein
      Schergenbesuch mehr, einfach nichts mehr

PPS: Wenn es den Schmerz lindert dann könnt ihr meinen Account gerne löschen,
       sperren oder weiß ich was damit machen. Eurem Ziel seid ihr damit aber keinen
       Schritt näher gekommen :'(


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. September 2008, 20:51 von Spock«
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#6: 08. September 2008, 21:38
Ist dieser Mann krank? Paranoia, Schizophrenie oder beides?

Ich weiß Spucky, dir tut es immer noch aus dem Nachbarforum (so vor einigen Monaten) weh. Aber begreife es einfach: Deine Schmerzen interessieren hier in diesem Forum niemanden. Ist das so schwer zu begreifen? Lass es einfach. Wenn du mich nicht riechen kannst, dann bleibe bitteschön im Nachbaforum. Niemand hat dich eingeladen und hier gibt es keinen Grund, wie ein Jagdhund mich zu jagen.

Ich möchte mich mit dir und mit Leuten deiner Gattung nicht unterhalten. Respektiere es und tue einfach so, als ob ich nicht existiere. Capito? Entiende? Du können verstehen?

Hansaplast drauf und die Wunden werden schon schließen...

In diesem Sinne lieber Spucky. Nimm die Enterprise und katapultiere dich nach Vulkanien oder zumindest zum Nachbarforun.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 520
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#7: 08. September 2008, 21:46
Soviel billige, massive und nicht enden wollende Aufschneiderei (sogar in gewisser Weise schon im Pseudonym) habe ich bisher in den mir bekannten Anti-GEZ-Foren nur von jeweils einem, sich identisch bezeichnenden Teilnehmer erlebt.

Falls der eine oder andere meint, dass ich hier pöble dann bitte ich um Entschuldigung.

Wie redlich....

Mein Kampf mit der GEZ habe ich alleine und amtlich erledigt. Ich habe dabei sehr viel Zeit investiert. Dafür habe ich meine Ruhe: Keine Bettelbriefserie, kein Schergenbesuch mehr, einfach nichts mehr

Das alles wegen der

mickrigen Rundfunkgebühren

??

Außerdem steht dieser behauptete (und von mir wiederum als mindestens aufschneiderisch empfundene (falls das überhaupt wahr ist)) Status quo im Widerspruch zu dem allbekannten Gebahren der Gebührenmafia, jeden regelmäßig zu gängeln bis penetrant zu mobben, der nicht Vollmitglied dieser Sekte ist.

PPS: Wenn es den Schmerz lindert dann könnt ihr meinen Account gerne löschen, sperren oder weiß ich was damit machen.

Bitte tue du es als letzten und einzig sinnvollen Schritt, der dann von dir gekommen wäre.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. September 2008, 22:37 von Schergenschreck«

D
  • Beiträge: 123
    • GEZ Boykott
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#8: 08. September 2008, 22:31
N´Abend!

Prinzipiell hat Spock ja Recht mit dem was er sagt, auch wenn er es, wie er es ja selbst einräumt, auf eine recht "spezielle, provozierende" Art tut, die mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache ist.

Das aber sind doch genau die Gründe, warum die GEZ / LRA´s uns nicht Ernst nehmen und uns als Splittergruppe nur belächeln. Schade, dass die Betreiber anderer Seiten Kooperationsangebote nicht wahr nehmen und es noch nicht mal für nötig halten auf derartige Anfragen zu reagieren. Aber jetzt weiss man wenigstens woran man ist. Ich kann allerdings nicht die Meinung tolerieren, dass wir hier in dem Forum nichts erreichen.... wir sind sicherlich der Abschaffung der Zwangsgebühren kein bißchen näher gekommen, aber wir haben doch mit Sicherheit schon einigen Menschen helfen können.....

Wie dem auch sei:

Ich / wir stellen gerne die technische Plattform zu Verfügung. Und sobald sich ein Team gebildet hat, das auch wirklich mal Ergebnisse vorweisen kann / wird, kommt Schwung in die Sache. Einer meiner Mitstreiter, Jörg, hat auch schon in der Vergangengeit sehr viele und sehr gute Ideen gehabt und wurde leider meist von mir selbst im Stich gelassen, was die Verwirklichung angeht. @RKK und @ Hans: Wenn es Euch wirklich Ernst ist mit dem Planen / Umsetzen von Aktionen, dann bildet doch dieses Team und legt los. Fragt Jörg (erreichbar unter joerg@gez-boykott.de), ob er mitmacht und seid Euch meiner Unterstützung sicher. @RKK: wenn bisher bei Dir der Eindruck entstand, dass mein Echo fehlte, dann ist bei der Kommunikation ordentlich was schief gelaufen und ich will das hier und jetzt gerne richtig stellen. Wenn Ihr ein Team bildet, was Aktionen plant und auch umsetzen will / wird, dann habt Ihr meine volle Unterstützung! Ich bin ja bereits mit dem Umsetzen der Seite, des Forums etc. in "Vorleistung" gegangen und es wäre schön, wenn sich nun ein entsprechendes Projektteam finden würde, was das Ganze rund macht.

Ich freue mich auf weitere Ideen / Vorschläge von Euch.

Grüsse

Daniel


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#9: 08. September 2008, 22:40
Das ist ein Wort! Ich denke, als erster Schritt, sollten wir Interessenten rekrutieren und eine nicht unbedingt öffentliche Diskussionsplattform schaffen, über die wir unsere ersten Schritte abstimmen können. Interessenten sollten sich eintragen und ihre Fähigkeiten nennen, um erste Gruppen zu bilden.

Wunderbar. Ich muss leider meine UVA bis spätestens übermorgen abgegeben haben, so dass ich zunächst mit angezogener Handbremse unterwegs bin. Ich finde trotzdem ein Bisschen Zeit, um über die ersten Schritte zu 'hirnen'.

Danke und schöne Grüße

René


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 374
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#10: 09. September 2008, 00:20
Prinzipiell hat Spock ja Recht mit dem was er sagt, auch wenn er es, wie er es ja selbst einräumt, auf eine recht "spezielle, provozierende" Art tut, die mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache ist.

Das ist wie bei einer politischen Rede. Man kann die Leute mit belanglosen Worten einschläfern oder aber durch provokante Wortwahl versuchen wachzurütteln. Das zweite ist meine Intention. Ich möchte niemanden beleidigen.

Mit Sätzen wie "wir könnten...", "ich habe keine Zeit wegen Bruttoinlandsprodukt...", "die Forenbetreiber könnten..." wird man nie eine Aktion starten können. Alle möchten mitreden und delegieren, aber keiner will Verantwortung und Arbeit übernehmen. Ihr dreht euch handlungsunfähig im Kreis.


Das aber sind doch genau die Gründe, warum die GEZ / LRA´s uns nicht Ernst nehmen und uns als Splittergruppe nur belächeln.

Falsch: Ihr seid unter der Wahrnehmungsgrenze der GEZ/LRA!

 
Wie dem auch sei:

Ich / wir stellen gerne die technische Plattform zu Verfügung. Und sobald sich ein Team gebildet hat, das auch wirklich mal Ergebnisse vorweisen kann / wird, kommt Schwung in die Sache. Einer meiner Mitstreiter, Jörg, hat auch schon in der Vergangengeit sehr viele und sehr gute Ideen gehabt und wurde leider meist von mir selbst im Stich gelassen, was die Verwirklichung angeht. @RKK und @ Hans: Wenn es Euch wirklich Ernst ist mit dem Planen / Umsetzen von Aktionen, dann bildet doch dieses Team und legt los. Fragt Jörg (erreichbar unter joerg@gez-boykott.de), ob er mitmacht und seid Euch meiner Unterstützung sicher. @RKK: wenn bisher bei Dir der Eindruck entstand, dass mein Echo fehlte, dann ist bei der Kommunikation ordentlich was schief gelaufen und ich will das hier und jetzt gerne richtig stellen. Wenn Ihr ein Team bildet, was Aktionen plant und auch umsetzen will / wird, dann habt Ihr meine volle Unterstützung! Ich bin ja bereits mit dem Umsetzen der Seite, des Forums etc. in "Vorleistung" gegangen und es wäre schön, wenn sich nun ein entsprechendes Projektteam finden würde, was das Ganze rund macht.

Als erstes solltet ihr feststellen wer denn hier im Forum ernsthaft mitarbeiten möchte. Bewerber sollten selbstkritisch und realistisch ihre individuellen Ressourcen (Zeit, Softskills, Hardskills) angeben. In einem zweiten Schritt wird auf Grundlage der verlässlichen Gesamt-Ressourcen eine klar strukturierte Aufbau- und Ablauforganisation gebildet. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen die passenden Aktionen zur momentan bestehenden Organisation auszuwählen. Dabei aufpassen, dass man realistsiche und messbare Ziele definiert. Es kommt nicht auf die Wirkung an, sondern dass die Ziele auch erreicht werden können.


Schade, dass die Betreiber anderer Seiten Kooperationsangebote nicht wahr nehmen und es noch nicht mal für nötig halten auf derartige Anfragen zu reagieren. Aber jetzt weiss man wenigstens woran man ist.

Mit dem eigenen Erfolg als Referenz werden sich auch leichter weitere Mitstreiter rekrutieren lassen, da man als Leader und Meinungsbildner wahrgenommen wird und nicht mehr als disziplinloser Laberhaufen. Vielleicht mache ich dann auch mit.

Motto: Gutes tun und sprich darüber


Das Endziel ist ein dezentral strukturiertes Netzwerk auf Bundesebene, das koordiniert auf die Zerschlagung des bestehenden Rundfunkgebührensystems hinarbeitet. Ein zentral geführter Angriff wird unter keinen Umständen zum Erfolg führen.
Damit es keine Missverständnisse gibt: Natürlich alles im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit.


Gruss
Spock


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 09. September 2008, 00:27 von Spock«
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

r
  • Beiträge: 62
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#11: 09. September 2008, 10:14
Nun, ohne jemanden zu nahen zu treten, aber wenn die von Dir Spock genannte Seite Professionell sein soll frage ich mich warum der letzte Eintrag in dem "Newsflash" vom 19.4.2007 ist. Seitdem gab es genug Ereignisse die eine Aktualisierung wert gewesen wären. ???
Sorry, aber dieser Organisation würde ich nicht mal 1 Cent anvertrauen!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

P
  • Beiträge: 53
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#12: 09. September 2008, 11:05
frage ich mich warum der letzte Eintrag in dem "Newsflash" vom 19.4.2007 ist. Seitdem gab es genug Ereignisse die eine Aktualisierung wert gewesen wären. ???

Welche Ereignisse wären das denn die Ziel und Zweck der Seite tangieren?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Wenn jemand erklärt nicht mehr kämpfen zu wollen, dann beseitigt er nicht den Kampf, sondern nur sich selbst.

"Fechten will ich,bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!"
-Macbeth-

  • Beiträge: 374
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#13: 09. September 2008, 11:19
Nun, ohne jemanden zu nahen zu treten, aber wenn die von Dir Spock genannte Seite Professionell sein soll frage ich mich warum der letzte Eintrag in dem "Newsflash" vom 19.4.2007 ist. Seitdem gab es genug Ereignisse die eine Aktualisierung wert gewesen wären. ???
Sorry, aber dieser Organisation würde ich nicht mal 1 Cent anvertrauen!

Die Vorbereitung bzw. die Ausarbeitung einer fundierten Klageschrift braucht seine Zeit. Ausserdem hängt es natürlich unmittelbar davon ab wieviel und wie schnell Geld zusammenkommt um den Weg durch die Instanzen zu beginnen.

Es steht dir natürlich frei mitzumachen oder nicht.


Viele Grüsse
Spock


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 09. September 2008, 11:21 von Spock«
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

r
  • Beiträge: 62
Re: Wir klagen gegen GEZ Gebühren !
#14: 09. September 2008, 11:41
Da hätten wir das wichtige Urteil zu den Geschäftlich genutzten PC´s das für diese Seite garantiert sehr wichtig sein dürfte:

http://www.firmenpresse.de/pressinfo56007.html

Oder die weitere Illegale Ausbreitung der ÖRR im Internet die auch in der EU diskutiert wird.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben