Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass..?" wohl auch mit Lanz  (Gelesen 1599 mal)

  • Beiträge: 1.494
http://web.de/magazine/tv/sender/17044810-schleichwerbung-wetten-lanz.html#.A1000311

Zitat
Auch unter dem neuen Moderator Markus Lanz soll es in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" Schleichwerbung gegeben haben. Lanz habe im Dezember 2012 den Auto-Gewinn für den Wettkönig mit den Worten "sehr unaufdringlich, aber sehr effizient und sehr angenehm" beschrieben, berichtet der "Spiegel".


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

 
Nach oben