Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Sehr interessante Info eines Ex-GEZ'lers  (Gelesen 1343 mal)

  • Beiträge: 213
Sehr interessante Info eines Ex-GEZ'lers
Autor: 12. Januar 2013, 13:51
Habe noch mal bei der BILD in den Komentaren gelesen und bin auf folgenden Text gestoßen, insbesandere den unterstrichenen Teil finde ich interessant und wollte das hier nicht vorenthalten:

Zitat
N*****t D*****k
vor 5 Stunden

Hallo liebe GEZ-Gegner, ich habe selbst für diesen "Verein" gearbeitet.

Das Elend mit der Abzocke gegenüber unseren Mitmenschen kann man nicht lange durchhalten.
Ich werde die Gebührenzahlung verweigern. In der Vergangenheit wurde nur in nachweisbaren seltendsten Fällen seitens der GEZ eine Ordnungswidrigkeit angestrebt, da das Geld bei Ordnungswidrigkeitsverfahren an die jeweiligen Städte geht und nicht an die GEZ.
Diese (Zwangsabgabe) gibt es nur in Deutschland-
Wie viel Beitragsabgabe wird an den Wasserkopf der GEZ verschwendet?
Ist es noch zeitgemäß, dass für eine Talkshow o.ä. nicht selten über 100.000 Euro an den Moderator gezahlt werden, die keiner sehen will? Wo bleiben die jährlichen Milliarden Einnahmen?
Ich würde mir wünschen, dass ein Filter die öffentlich rechtlichen Programme nicht empfangen läßt- Dies müßte die Bundesregierung zur Chefsache erklären und nicht den Ländern überlassen-
Damit wäre die GEZ Geschichte


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben