Halloo Forum-User,
ich grüße erstmal alle und wünsche noch ein gesundes Neues Jahr....
Da ich mich nicht so auf Foren auskenne ...
schreibe ich jetzt nur einmal testweise einen paar Gedanken ...
Das, das neue GEZ - Zwangs-Steuer- Abgaben - System quasi Betrug, Leistungs-Betrug
und gleichzeitig Rechts-Betrug in jeder Richtung (Grundgesetz, BGB, StrafG. ...) ist , ist wohl unstrittig ... und für jeden normal denkenden über 20 Jahre bzw. Studierten nachzuvollziehen ...
Leistungs-Betrug meint : Bereicherung ohne Gegenleistung , etc. ...+++
Rechts-Betrug meint : wie werden automatisch zum "Schuldner von Leistungen", die wir gar nicht
(oder nur in gringstem, zufälligen Umfang "öffentl. Radio hören") wahrnehmen, die wir gar nicht abrufen , als in Anspruch nehmen ...
Diese Personen bei der GEZ und dazu zählen auch die Verwaltungsratsmiglieder und sämtliche Abzocker-Politiker, die an diesem Gesetz und deren Umsetzung im Bundesrat mitwirkten , üben vorsetzlich organisierten Rechtsbruch aus, unter dem Deckmantel - Rundfunk-Staatsvertrag -
ach, und wie ich im I-Net las, "...Wasser muß hier auch jeder bezahlen" ... so sagte dieser Kurt Beck
... ist schon dummfrech , um es mal höflich auszusprechen ... diese Person ohne Schulabschluß ... unglaublich ...
verzockt im eigenen Bundesland Millionen und will sich auch noch großmäulig als öffentl. rechtlicher Geldeintreiber etablieren ...
Abzocker-Politiker meint : Kurt Beck & Co ... bitte mal alle googeln : in Febr. 2009 : große gemeinsame Geburtstagsparty für Kurt Beck und ZDF ...
zugleich will ich euch ein Gegenargument , für Rechtsstreitigkeiten an die Hand geben ..:
Warum wird GEZ nicht so gehandhabt , wie z.B. die Steuer für PKWs
PKWs. können , so glaube ich , begrenzt im Jahr angemeldet werden ... von März bis Oktober ...
für die Zeit , die diese im Keller stehen, müssen keine Steuern / Abgaben oder Gebühren bezahlt werden ...
oder anders ausgedrückt , mit Bezug zum Gedanken "Leistungs-Betrug" oben:
Wieso , wenn diese Leute bei ARD und ZDF fette Gehälter brauchen, Wieso in Gottes Namen besorgen Sie es sich nicht genauso , wie bei SKY oder Premiere ... über ein "codiertes Verschlüssellungs-System" ...
Wer eben Monats-Beitrag bezahlt , der kann bzw. darf auch kucken ...
Naja, ich hoffe, ich konnte ein paar brauchbare Gedanken rüberbringen ...
Macht's Gut und klar, sammelt viele Unterschriften gegen diese Abzocker-Steuer ...
grüße
mirakoli