Sorry wenn ich den alten Post raushol, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
Heute sind doch Wahlen in Niedersachsen und ab 17:30 wird es auch im Demokratie TV gezeigt.
"Am 20. Januar 2013 wählt Niedersachsen einen neuen Landtag. Das Erste überträgt ab 17.30 Uhr live eine Wahlsondersendung aus Hannover. Moderator ist NDR-Chefredakteur Andreas Cichowicz. Die Hochrechnungen und Zahlen zur Wahl präsentiert der Chefredakteur des WDR, Jörg Schönenborn. Das Wahlteam meldet sich dann noch einmal nach der Lindenstraße von 19.20 Uhr bis 19.30 Uhr mit Reaktionen, Einschätzungen und Zahlen."
Gibt doch bestimmt zum Thema auch ein Post auf FB. Wäre es nicht nett wenn wir Herrn Schönenborn alle recht herzlich danken für seine Loyalität und Engagement dem Rundfunkbeitragszahler gegenüber der ihm (im Moment noch) sein Einkommen sichert ?
Ich habe bisher nur noch nichts gefunden, auf welchen ÖRR FB Seiten ein Post eröffnet werden könnte von denen. Vielleicht gibt es ja jemanden der was findet und es hier reinstellt.