gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Aktualisierung der Boardregeln

(1/2) > >>

René:
Die Boardregeln sind aktualisiert worden: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,2.msg3.html#msg3

* Punkte 4. und 5. sind neu hinzugekommen.
* Die Boardregeln wurden durchnummeriert, um besser auf einen Punkt verweisen zu können.Vielen Dank!

René

Zasz:
Bisschen übertrieben in der form mit punkt 4. Besonders da ich seit jahren hier und in anderen foren nicht wirklich auf meine groß und kleinschreibung achte und sich überhaupt 1-2x jemand daran gestört hat.

René:

--- Zitat von: Zasz am 09. Januar 2013, 12:16 ---Bisschen übertrieben in der form mit punkt 4. Besonders da ich seit jahren hier und in anderen foren nicht wirklich auf meine groß und kleinschreibung achte und sich überhaupt 1-2x jemand daran gestört hat.

--- Ende Zitat ---

Ich kenne dich virtuell schon aus Zeiten des GEZ-Forums und habe mich an deine Schreibweise quasi gewöhnt. Ich schreibe auch ausdrücklich, dass es nicht verboten sei, klein zu schreiben.

Also nicht persönlich nehmen, sondern vielleicht sich folgendes vorstellen: Du kaufst ein Buch und stellst fest, dass alles klein geschrieben ist und das der Autor sogar sehr sparsam mit Interpunktion umgeht. Das Lesen eines solchen Buches macht sicherlich keinen großen Spaß, auch wenn das Thema spannend sein könnte.

Der Grund für Punkt 4 liegt nicht nur in den im Forum gemachten Beschwerden, sondern uns (Admin und Mods – René, Viktor7 und Hailender) erreichen immer wieder Beschwerde-PMs anderer User, die das bemängeln.

Hailender:

--- Zitat von: Zasz am 09. Januar 2013, 12:16 ---Bisschen übertrieben in der form mit punkt 4. Besonders da ich seit jahren hier und in anderen foren nicht wirklich auf meine groß und kleinschreibung achte und sich überhaupt 1-2x jemand daran gestört hat.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: René am 09. Januar 2013, 13:29 ---Also nicht persönlich nehmen, sondern vielleicht sich folgendes vorstellen: Du kaufst ein Buch und stellst fest, dass alles klein geschrieben ist und das der Autor sogar sehr sparsam mit Interpunktion umgeht. Das Lesen eines solchen Buches macht sicherlich keinen großen Spaß, auch wenn das Thema spannend sein könnte.

Der Grund für Punkt 4 liegt nicht nur in den im Forum gemachten Beschwerden, sondern uns (Admin und Mods – René, Viktor7 und Hailender) erreichen immer wieder Beschwerde-PMs anderer User, die das bemängeln.

--- Ende Zitat ---

Außerdem stellt eine korrekte Schreibewiese den Intellekt des Verfassers besser in den Vordergrund, Sie hebt die Bedeutung des verfassten Textes deutlich an und wirkt dadurch überzeugender für den Lesenden.  8)

doe:
Nimm es doch endlich zur Kenntnis, die Zeiten des
lümmeligen Kleinschreibens sind vorbei.
Und setzt dich bitte gerade an den PC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln