dem kann ich nur zustimmen. ich bin positiv erschrocken darüber, wieviele leute aus meinem freundes- und bekanntenkreis urplötzlich sämtliche geschütze auffahren die sie nur können.
verheerend finde ich, dass mir auf der FB-seite noch immer der mund verboten wird. ich komme mir vor wie schwerverbrecher, das ist nur noch absurd und absolut surreal. zumal ich mehr und mehr den eindruck habe, dass die dort hantierenden ARD-kommentatoren keinen schimmer von kommunikation haben und zeitweise wirklich überfordert sind mit soviel argumentation. immerhin würde sich kein anderer großkonzern auf so eine diskussion einlassen, und mit gewissen äusserungen auch noch öl ins feuer gießen. nein, hier wird man als kunde (der man nicht sein will) auch noch vor anderen defamiert und lächerlich gemacht.
Klar, ARD u. ZDF gefallen sich in der Rolle, die Demokratie- und Menschenrecht-Defizite in China und Russland aufzuzeigen.
Langsam dürfte es jedem Untertanen klar werden, dass wir mit den groben Missständen in anderen Ländern süffisant und selbstgerecht zugefüllt werden, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, die etwas subtilere Demokratie-Aushöhlung bei uns im Staate zu bemerken.
Die Ausraster der ARD und ihrer Granden Claqueure zeigen nur, dass sich das faschistische Medium Fernsehen überhaupt nicht
darüber klar ist, dass da "draußen" eine Gesellschaft ist, die noch einen Begriff von echter Demokratie und Gerechtigkeit hat.
Eine Gesellschaft, die sich nicht länger durch Unterhaltungsmüll sowie Herrschafts- und Systemkonforme Information indoktrinieren lassen will.
Der Hohn bei dem Ganzen ist der, dass die Funktionäre wirklich im Glauben leben, dass die Menschen weiterhin willens sein werden, für die von oben herab angestiftete Degeneration auch noch selbst zu zahlen.
Politiker, Funktionäre und die Systemeliten haben mit dieser Zwangsabgabe endgültig die Demokratie-Maske fallen lassen.
Die Zwangsverordnung irgendwelcher Medien, die gewaltsame Durchsetzung ihrer Abnahme und Bezahlung sind für eine
Demokratie unhaltbare Zustände, die verhindert werden müssen.