Die ARD zensiert wieder und verhöhnt einmal mehr die Facebook-User in einer sehr fiesen Art:
Im Ersten Bild sehe ich meine letzten 4 Beiträge (René Ketterer Kleinsteuber). Ich bin mit meinem Namen angemeldet.
Das zweite Bild ist zur selben Zeit aufgenommen, allerdings auf einem anderen Computer und unter einem Account angemeldet, der mit meinem Account nicht befreundet ist.
Wie kommt das? – Ich erkläre es kurz:
Als Betreiber einer Facebook-Seite kann man bei fremden (in diesen Fall bei meinen) Beiträge auf ein kleines "X" auf der rechten Beitragsecke. Dieses "X" erscheint nur, wenn man mit der Maus drüber fährt. Klickt man darauf, verschwindet der Beitrag und Facebook meldet folgendes:
Du hast diesen Kommentar verborgen, d.h. nur die Person, die diesen verfasst hat, und dessen Freunde können ihn sehen. Rückgängig machen oder diesen Kommentar löschen.
In anderen Worten glaubt derjenige, der einen Kommentar abgibt, dass dieser online sei. Aber nur seine Freunde und er können ihn sehen – der Rest der Welt erfährt nichts davon!
Ist das die freie Meinung, die Wir mit Zwangsbeiträgen alimentieren müssen?
Schaut euch beide Bilder ganz genau an!
Im Übrigen: Es wurden zwischenzeitlich weitere Kommentare gelöscht, wie ihr anhand der Bilder und auf der ARD-Facebook-Seite selbst überprüfen könnt.
Wir erleben eine Mediendiktatur.
Und jetzt ohne meine Kommentare: