Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zensur und "mehr" auf der ARD-Facebook-Seite  (Gelesen 13741 mal)

L
  • Beiträge: 1
Linus Velbertgepostet anFreedom of Information Project
vor 2 Stunden ·

    moin wollte mal drauf hin weisen das es hier kein IMPRESSUM gibt RECHTLICH NICHT KOREKT IST und MUß LEIDER DARAUF HIN WEISEN DAS MAN DAS NICHT DARF UND RECHTLICHE SCHRITTE DAGEGEN EINLEITEN KANN GREETZ DE LINUS 8|
    Gefällt mir ·
        Freedom of Information Project Sie irren sich, mit Verlaub, mal abgeshen davon, dass sich anlässlich der Dimension des hier vertertenen Problems (Üble Nachrede und Verleumdung von Einzelpersonen im WWW) dieser Hinweis eher wie ein Ablenkungsmanöver vom eigentlich "Vergehen" erschein...Mehr anzeigen
        vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
        Jürgen Büsser ... Linus Velbert hat völlig Recht. Kein Impressum... Damit outet ihr euch als sehr unseriös. Es scheint so, dass ihr ziemlich was zu verbergen habt... Wenn ihr die gesetzlichen Vorgaben ignoriert, dann ist hier jeder Artikel nichts anderes als von den Öffentlich-Rechtlichen unterstützten Lobby gekauft. Offensichtlicher geht's ja schon gar nicht! ... Ablenkung? Wer glaubhaft etwas veröffentlichen will, sollte erst mal selber sauber arbeiten!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

K
  • Beiträge: 10
Freedom of Information Project ist die Morgenmagazin Mitarbeiterin Carolyn Kreil. Beweise sind im Anhang


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

p
  • Beiträge: 647
Hmmm Frau Kreil,

das war gar nicht gut und nett von Ihnen!

Wie ist es mit einem anderen Nick kann man Sau raus lassen und Leute persönlich als Nazi beschimpfen?
Sie sollen mal in Ihren eigenen Reihen sich umsehen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

Z
  • Beiträge: 1
 
Demokratie, Bildung,
Auftrag der Medien?

 Manipulation und Status Quo geplänkel. Nicht Demokratie.

Zum Beispiel bei Talkshows: Immer nur Auswahl von Leuten, die entweder nicht intelligent oder laut genug sind, und deswegen keine richtige Stimme abgeben, oder Auswahl von Leuten, die die gewollte Position (der Medien, der Polütük) bestätigen. Es ist ein albernes, total und absolut unterträgliches Machen.

Seit Jahren wissen wir, dass die Eurokrise am Zahn der Zeit nagt, und nicht einmal wurde ein ZINSKRITIKER eingeladen.

Bei Google eingeben: "Occupy FBI Mord"
kein Eingang in die "Massenmedien"

Vielleicht sollen wir nicht zu sehr angestachelt werden in unserem Argwohn gegenüber "Bankiers".

Es gibt so viele Beispiele, und ich kann es nicht fassen , ich bin fassungslos, dass wior das dritte Reich hinter uns haben, und man diverse Vergleiche damit sofort unter dem Banner stellt: DAS IST EINE VERUNGLIMPFUNG usw. -
dabei könnte man noch so viel aus dieser Zeit lernen. Aus Sicht der OBRIGKEIT.

Aber weiterhin bekommen wir eingetrichtert:
LEUTE, KREMPELT DIE ÄRMEL HOCH, DIE STARS IN DER MANEGE WOLLEN WEITER KAFFEE TRINKEN!

Dann mal die Metatageschau Rubrik:
Ich schreibe seit Jahren dort . Und mehr als 50% meiner Kommentare wurden nicht veröffentlicht, enthielten weder  sachfremdes noch obszönes, oder sonstwas, wo es gerechtfertigt wäre.

Bei Zeit.de wurde ich sogar gesperrt, weil ich die Gesetze zur Zeitarbeit als Sklaverei  bezeichnete.

Das alles stinkt mir gewaltig, weil wir Bürger keine STIMME mehr haben.
WIR verdammt noch mal, sind das Volk.- Wir zahlen GEZ und wollen nicht Gehirnwäsche sondern INFROMATION, möglichst frei und ungebändigt von irgendwelchen Ideen, wie wir besser zu kontrollieren sind.
Wenn die da oben Angst vor Revolution oder Unruhen haben, sollten sie das Sysem ändern. Ist das so schwer?

Wahrheit wird uns täglich zugemutet, meist in Form von schlechten Nachrichten. Aber wenn man genau guckt, kann man eine Auslese sogar dieser schlechten Nachrichten erkennen, und gelegentlich auch klare Positionen,  die in den Medien offenbar vertreten werden, und die zum Ziel haben, zu beeinflussen.
Anderes geschieht subitler, und vielleicht auch unbewusst. Zum Beispiel werden uns Polütüker anlÜgen, und dann kommt der Kommentator in einer 2 Minuternpredigt, und wagt es vielleicht , etwas offensichtliches zu erwähnen, was alle Leute auch schon von sich aus denken. Aber letztlich verschwimmt das unter der allgemeinen Banalität , mit der man den Leuten doch von Anfang bis Ende der Nachrichten suggeriert: ES MUSS SO SEIN UND ES IST OKAY SO.

Es ist einfach nur noch albern. Dafür soll ich GEZ zahlen? Warum überhaupt kommt man auf die Idee, dass ein Computer empfangsbereit für ARD UND ZDF ist?
Das ist doch schon so pervers. Die sollen erst mal sparen, alle dritten zusammenfassen zu einem Sender, und aus diesen drei Programmen (ARD, ZDF, DRITTE) ein Paytv machen. Das wäre gerecht. Und all diese Heinis, verzeihung, die glauben, die ÖR Medien würden einen wichtigen demokratischen Beitrag liefern,  der soll mir ein Beispiel liefern, wo die ÖR sich von den Privaten unterscheiden, nicht in der  QUANTITÄT, sondern in der Qualität.
Ich sehe keine Unterschiede, nur die Abzocke ist tyrannisch.
Es ist ja schön, wenn die Medienleute einen sicheren Beruf haben. Ich wünschte mir auch  so was.

Nur würde ich dann den Leuten TACHELES unterschieben und meiner Verantwortung gerecht werden, was bedeutet, einen Obdachlosen  zu bevorzugen, der mal seine Sichtweise über irgendwas politisches kund tut, dann würde ich zu den Ausgegrenzten gehen, ich würde alles zeigen, und die Polütker damit  konfrontieren, so wie WIR BÜRGER ES AUCH TUN WÜRDEN.-

Aber wer in einer Institution kommt, der ist schon verloren. Die Menschen sind leider immer noch viel zu serh damit beschäftigt, ihren Job zu behalten. Was anderes zähöpt heute ja nicht mehr. Und das mit der Existenznot sollte klar eingesehen wären, als GRUNDÜBEL für so vieles.  Die haben alle  Schiss, dass ihr Job flöten  geht,  wenn sie nicht mitmachen.
Ganz ehrlich, vielleicht täte ich es genauso aus purer Esistenzangst. Vielleicht sollte man  wirklich diesen Bogen  spannen, bis zu den Grundfesten unserer sogenannten ZIVILGESELLSCHAFT.

Verzeihen Sie meine Länge, ich bin wirklich sehr traurig über die Verhältnisse nicht nur in Deutschland, sondern in der Welt.  Weil irgendwo siehts überall genauso aus, weil die FALSCHEN an der Macht sind.

ps: die Verifizierung hier ist ziemlich grotesk. Am besten noch ein drittes und viertes Prüfen und die Bilder am besten ganz unsichtbar machen! Sry. - 8 Versuche! Das motiviert.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben