Ich kapiere dieses Piratenbashing einfach nicht.
Wobei man sehen kann wie leicht Menschen manipulierbar sind.
Wenn die Mainstream-Medien (angeführt von den Bertelsmann Medien) schlecht über die Piraten berichten und dies so oft wie möglich, dann glaubt es irgendwann jeder.
Typische Propaganda. Und dann kapieren hier mehrere User einfach nicht, dass das Forum dazu gedacht ist sich mit anderen zu diskutieren und nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ihr unzufrieden seid, dann geht zu einem Piraten-Stammtisch.
Einige kapieren auch nicht, dass die Piraten die Öffentlich-rechtlichen in der derzeitigen Form kritisch betrachten und ihre Unabhängigkeit und Neutralität nicht sehen.
Wie wäre es mal eine E-Mail an führende Piratenpolitiker zu schreiben, anstatt im Forum zu diskutieren und dann genervt hier einen Thread aufzumachen und sich über sie lustig zumachen (mal abgesehen davon, dass dort unzählige Nicht-Piraten registriert sind).
Die ganzen Piratenbashing-Spiegel-Artikel haben bei einigen hier wohl gewirkt.
Ich habe es schon mal in einem andere Thread geschrieben. Chaoten gibt es überall und diese werden gerne von Mainstream-Medien in den Vordergrund geholt, damit sich solche indoktrinierte Leute wie hier einige darauf beziehen können.
Dazu habe ich schon mal hier was geschrieben:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3909.msg25875.html#msg25875Es ist ja so, dass diese Partei (genau so wie Die Linke) das System infrage stellt (die Piraten wollen wieder die soziale Marktwirtschaft, die dank SPD-Grünen ja komplett demontiert wurde) und die Mächtigen da natürlich was dagegen haben. Die größten Medienkonzerne sind in privater Hand (Springer/ Mohn). Unsere Bundeskanzlerin ist mit Friede Springer und Liz Mohn eng befreundet.
Um es mal klarzustellen. Was im Piratenforum irgendeiner sagt, ist nicht das offizielle Statement der GANZEN PARTEI, sondern eine Einzelmeinung einer Person.
An einige Piratenhasser hier: Geht erst mal zu einem Piraten-Stammtisch, anstatt in dem Piratenforum eure Meinung zu sagen. Dort könnt ihr auch als Nicht-Mitglied rein.
Ich wette einige hier waren die ersten Personen, die damals an die Massenvernichtungswaffen im Irak geglaubt haben, weil es unsere Mainstream-Medien oft genug erzählt haben.
Mich nerven eher solche Leute, die nicht eigenständig denken können und ihre Augen verschließen bzw. einfach solche Menschen, die dank unseren Medien indoktriniert wurden.
Bei den Piraten und den Linken ist es oft das Gegenteil - was ja dem Einheitsparteienblock und deren Medien Angst macht.