Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Thread im Piratenforum ...  (Gelesen 5575 mal)

G
  • Beiträge: 6
Re: Thread im Piratenforum ...
#15: 04. Dezember 2012, 22:37
Interessant, jetzt wird schon hier gegen die Piraten gewettert. Ausgerechnet in diesem Forum.
Eigentlich müsstet gerade ihr doch wissen, dass die Piratenpartei seit der NRW-Wahl durch eine Bertelsmann-Schmutzkampagne gezogen wird (mit allen zugehörigen Bertelsmann bzw. Gruner+Jahr -Medien wie Spiegel).

Die Vorgehensweise ist immer die Gleiche. Man nimmt die Chaoten und deren aberwitzigen Forderungen (z.B. die Marsgeschichte) und verbreitet sie so oft wie möglich, bis jeder indoktrinierte Zuschauer/ Leser es mitbekommt und dann denkt ''Diese Partei ist doch krank''.

Wie sagte Gandhi es mal ? ''Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.''

Wobei ich nicht glaube, dass die Piraten gegen einen überwältigenden neoliberalen Einheitsparteienblock und gegen deren Geldgeber und Unterstützer wie Bertelsmann Stiftung, Springer usw. eine Chance haben.

ARD-ZDF und Bertelsmann: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3854.0.html
Spiegel/ Bertelsmann und die Piraten: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3891.0.html

Und nochmal ein kurzer Hinweis: Eine Partei aufzubauen und zu führen ist extrem schwer. Vor allem, wenn man eine Partei aufbauen will, wo wirklich jeder was sagen darf. Und wenn man die GEZ abschaffen will, dann hat man wohl bei den Piraten die besten Chancen es durchzuziehen. Das Problem der Piraten war der rasante Aufstieg und der starke Mitgliederzuwachs - dank der Berichterstattung + die derzeitige negative Hetzkampagne gegen diese Partei. Da ist es nur normal, dass viele Chaoten beitreten und ihre Chance wittern dort mit ihren Forderungen was zu erreichen (gutes Beispiel war die Anfangszeit der Grünen).

Ach ja, ich bin kein Mitglied der Piraten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 22:46 von GegenGEZ«

g

gebuehren-igel

Re: Thread im Piratenforum ...
#16: 05. Dezember 2012, 08:02
Ich warte seit vielen Jahren darauf, dass aus der Piratenpartei etwas zum öff-r Rundfunk und seiner Finanzierung kommt, das ich unterstützen kann. Nach meinem Eindruck gibt's jedoch bei den Piraten eine Mehrheit für den öff-r Rundfunk als Gegenblock zu den bösen Privaten und noch böseren Verlagen, egal wie ungerecht das Zahlungssystem ausfällt. Medien mögen Piratenbashing betreiben, hier ist es so, dass sich Leute mit den inhaltlichen Positionen der Piraten zu einem Thema auseinandergesetzt und festgestellt haben, dass die Piraten nicht die Partei sind, für die sie selbst gern gehalten werden, nämlich für die Freiheit des Einzelnen einzustehen, gegen staatliche Bevormundung zu sein.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben