Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ARD zeigt klatschende Merkel, obwohl sie nicht anwesend war  (Gelesen 121 mal)

T
  • Beiträge: 259
  • Höre kein Radio, gucke nicht fern.
apollo-news.net, 23.02.202
Erneuter ÖRR-Fehler: ARD zeigt klatschende Merkel, obwohl sie nicht anwesend war
Beim CDU-Bundesparteitag ist dem ÖRR erneut eine Panne unterlaufen. Im ARD-Bericht über die Wiederwahl von Friedrich Merz wurde eine applaudierende Angela Merkel gezeigt, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr anwesend war.
von André Hintz
Zitat von: apollo-news.net, 23.02.202, Erneuter ÖRR-Fehler: ARD zeigt klatschende Merkel...
[...]
„Der ganz besondere Moment beim Parteitag. Friedrich Merz wird mit gut 91 Prozent zum Parteichef gewählt“, sagte die Sprecherin des Beitrags. Anschließend war Angela Merkel im Bild zu sehen, begleitet von der Kommentierung: „Die CDU hat beschlossen: Egal, was vorher war, jetzt zeigen wir Geschlossenheit.“
[...]
Eine Sprecherin der ARD betonte, die beiden Fälle seien nicht miteinander zu vergleichen: Bei den gezeigten Aufnahmen habe es sich grundsätzlich um echte Bilder gehandelt, die lediglich fehlerhaft zusammengeschnitten worden seien.
[...]

Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.


Persönliche Anmerkung: Man merke sich, dass Mitarbeiter der ARD einen Unterscheid machen, ob falsche - oder anderweitig manipulierte Nachrichten - aus "echtem" oder KI-generiertem Filmmaterial erstellt wurden |-




...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!

https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. Februar 2026, 21:20 von Bürger«

 
Nach oben