Nach unten Skip to main content

Autor Thema: umgezogen soll ich da gez zahlen !! DRINGEND!!  (Gelesen 2206 mal)

s
  • Beiträge: 1
hallo

wollt mal nachfragen was ihr dazu sagt.  Wohnte noch vor kurzen bei meinen eltern, nun zieh ich in meinen eigene wohnung soll ich mich da bei gez anmelden oder nicht.  Habe bei meinen eltern schon gebühren gezahlt hab mich aber bereits abgemeldet und gesagt das ich keinen tv mehr besitze.

Meint ihr ich bekomm ärger wenn ich mich gar nicht mehr anmelde oder soll ich nur einen pc für ca 6 euro in monat anmelden.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben