gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de

Kann bestehende Posts nicht ändern

(1/2) > >>

doe:
Geht das nur mir so?
Nach ca. 1 Std. kann ich meine Posts nicht mehr ändern.
Kann man das abstellen?

Zasz:
Das ist absicht weil scherzkekse so ganze themen dem inhalt beraubt haben. Kleinigkeiten kann nur ein admin ändern. Eine mitteilung an rene hilft in solchen fällen.

doe:

--- Zitat von: Zasz am 21. November 2012, 10:39 ---Das ist absicht weil scherzkekse so ganze themen dem inhalt beraubt haben. Kleinigkeiten kann nur ein admin ändern. Eine mitteilung an rene hilft in solchen fällen.

--- Ende Zitat ---

Informelle Selbstbestimmung sieht anders aus!

Kann man das bei mir bitte ändern?

René:
Nach einer Stunde dürfen Beiträge nicht mehr geändert werden. Ein Grund dafür sind Spaß-Mitglieder, die ganze Diskussionen dadurch zerstören, dass sie alle ihre Beiträge in einer Diskussion / einem Thema inhaltlich löschen oder ändern.

Ein zweiter Grund ist die Tatsache, dass wir unmöglich in der Lage sind, alle Beiträge immer wieder erneut auf ihre Inhalte zu überprüfen. Stelle dir vor, jemand schreibt etwas und zwei Tage später ändert er den Beitrag mit anstößigen Inhalten und keiner merkt das. Auch das hatten wir schon.

Die Forumsoftware lässt eine differenzierte Einstellung dieses Merkmales nicht zu. Daher am Besten a) uns die Änderungswünsche zuschicken oder besser b) einfach den Beitrag (geändert) wiederholen. Die zweite Möglichkeit hat darüber hinaus den Vorteil, dass die geänderten Beiträge auch von denen wahrgenommen werden, die den Beitrag bereits gelesen hatten.

doe:
oder besser b) einfach den Beitrag (geändert) wiederholen. Die zweite Möglichkeit hat darüber hinaus den Vorteil, dass die geänderten Beiträge auch von denen wahrgenommen werden, die den Beitrag bereits gelesen hatten.

Wollte bei bestimmten Themen nicht per als einen Post absetzen.

Kann man das denn auf 24h, bzw. bei bestehendem Login die Möglichkeit der Änderung zulassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln