Tja, wie sagte schon Hans-Joachim Strauch, Geschäftsführer der ZDF Werbefernsehen GmbH einst in einem Interview?
"
Unser Ziel ist es, den Werbekunden ein verlässliches Umfeld zu bieten, und diesem Anspruch werden wir gerecht."
Quelle: http://meedia.de/2015/04/10/zdf-vermarkter-kritisiert-privatsender-melken-des-apparats-ist-zur-strategie-geworden/Da muß sich das aktuelle Zeitgeschehen eben auch einmal hinten anstellen, denn die Werbekunden können schließlich erwarten, dass ihre Werbung sekundengenau gezeigt wird.
Und die Basketballerinnen hätten sich ein bisschen mehr anstrengen müssen und nicht so rumtrödeln. Dann hätten sie auch ihren entscheidenden Wurf noch vor der Werbung geschafft.
"Wenn so eine Welle des Aufruhrs durch das Land geht, wenn "es in der Luft liegt", wenn viele mitmachen, dann kann in einer letzten, gewaltigen Anstrengung dieses System abgeschüttelt werden."
(II. Flugblatt der Weißen Rose)
"Fear. It's the oldest tool of power. If you're distracted by fear of those around you, it keeps you from seeing the actions of those above."
(Mulder)
"Die Meinungsbildung muß aber absolut frei sein; sie findet keine Grenze."
(Dr. H. v. Mangoldt - am 11. Januar 1949)