Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ARD-Chef Kai Gniffke: „Ich rede auch mit denen, die uns nicht gewogen sind“  (Gelesen 219 mal)

  • Beiträge: 1.536
  • This is the way!
Tagesspiegel, 28.01.2024 (€)
ARD-Chef Kai Gniffke: „Ich rede auch mit denen, die uns nicht gewogen sind“
Über den Umgang mit der AfD, Reformen im öffentlich-rechtlichen System, den Rundfunkbeitrag – und das eigene Gehalt. Ein Interview mit dem ARD-Vorsitzenden.
Von Joachim Huber Kurt Sagatz
https://www.tagesspiegel.de/kultur/die-zukunft-der-ard-wir-sind-nicht-nur-reformfahig--wir-sind-schon-mittendrin-11122462.html
Zitat von: Tagesspiegel, 28.01.2024 (€), ARD-Chef Kai Gniffke: „Ich rede auch mit denen, die uns nicht gewogen sind“
Eine regionalere ARD, mehr digitale Angebote, eine verpflichtende Zusammenarbeit der Anstalten – die Rundfunkkommission wird den öffentlich-rechtlichen Sendern zahlreiche Aufgaben geben. Fühlt sich die ARD überfordert, Herr Gniffke?
Nein, ganz im Gegenteil. All diese Punkte sind wesentliche Bestandteile des Reformprozesses in der ARD. Regionalität stärken, mehr Zusammenarbeit – und all das, um Mittel freizumachen für den Ausbau unserer digitalen Angebote, vor allem mit regionalem Profil. Wir sind nicht nur reformwürdig und reformfähig, wie die Rundfunkkommission festgestellt hat – wir sind schon mittendrin.
[...]

Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.



...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!

https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 13:30 von Bürger«

 
Nach oben