Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Rechtsverstöße der Medien gegen MStV von Justiz geschützt  (Gelesen 450 mal)

D
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

nachdem ich über mehrere Jahre versucht habe, den Rechtsweg (Strafanzeigen) gegen die Rechtsverletzungen der Medien gegenüber dem MStV über die Justiz (Staatsanwaltschaft, Gerichte) zur Sprache zu bringen, und diese immer (natürlich) die Klagen abgelehnt haben, - sehe ich mich als Bürger der gesellschaftlichen, konservativen Mitte genötigt, andere Schritte zu gehen. s. Anhang.

In der letzten Gerichtsverhandlung hatte ich einen ganzen Tisch voll Beweise gegen die Medien vorgelegt, - in denen ich nachweisen konnte, dass diese derzeitigen Medien KEIN ÖFFENTLICH-RECHTLICHER RUNDFUNK mehr sind.

Ich habe dem Richter erklärt, dass ich prinzipiell bereit bin, für einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu zahlen, - aber diesen Linken Ideologen werde ich kein Geld für die Zerstörung unserer Gesellschaft in den Rachen stecken.
Nun steht sicherlich demnächst die Zwangsvollstreckung an, - aber ich berufe mich auf Art 20 GG zum berechtigten Widerstand für den Schutz unserer Demokratie.

Ich bin dankbar, wenn sich Helfer finden, die Deutschlandweit diesen Flyer verteilen. Ich habe genügend davon!

Demokratie schützen!




Edit "Bürger": Hier im Forum geht es weniger um Programm-Inhalte als vielmehr um die rechtliche Ausgestaltung des sog. "Rundfunkbeitrags", dessen pauschaler Höhe und dessen voraussetzungsloses Anküpfen an das Grundbedürfnis Wohnen auch für Nicht-Nutzer/ Nicht-Interessenten.

Diskussionen zu Programm-Inhalten sind eher Gegenstand von
www.leuchtturmARD.de
www.publikumskonferenz.de bzw. www.publikumskonferenz.de/blog

Die Inhalte vorgenannter Webseiten sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.

Siehe jedoch u.a. auch unter
Kritik an öffentlich-rechtlichem Rundfunk befreit nicht von Beitragspflicht
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=37426.0


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. Oktober 2023, 13:12 von Bürger«

 
Nach oben