Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Grundversorgung = Grundreinigung bei der GEHIRNWÄSCHE!  (Gelesen 2011 mal)

  • Beiträge: 48
Warum?

Weil ZWANGSGEBÜHREN zu einer Finanzierung führt, die VERWALTET werden muss! Alle ÖRR Sender leben so gesehen in einer Hinsicht nach der Politiker Gnaden!

Daher gehört jegliche ZWANGS-FINANZIERUNG von Dingen, die auch ALTERNATIV, d.h. in FREIER WAHL verfügbar sind/wären, ABGESCHAFFT!!!

Denn jegliche Mittel-VERWALTUNG verlockt auch stets dazu, wie angedeutet, diese MONETÄRE MACHT auch auszunutzen und jegliche "UNTER"-Haltung und sogar "objektive" Berichterstattung entsprechend zu beeinflussen, thematisch, inhaltlich, mengenmäßig!....

Wir brauchen aber KEINE VERWALTUNG irgendeiner Art, die unser Informationspektrum in genau o.g. Art und Weise "VOR-AUSWählt".

Daher WEG mit solchen UNBEGRIFFEN wie GRUNDVERSORGUNG - Das klingt für einen wachen Menschen eher nach "GRUNDREINIGUNG" bei der GEHIRNWÄSCHE...!

Stattdessen nach der Wirtschafts-Ordnung Konzeption einer KULTUR-Ordnung, die zu fairen FREIHEITILCHEN Grundlagen für jeden "Sender" im weitesten Sinne führt!.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Gedanken sind Realitäten, Falsche Gedanken schaffen falsche Realitäten



Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wieder und sind keine Anstiftung zum Schwarzsehen oder -hören.

d

doe

  • Beiträge: 875

Daher WEG mit solchen UNBEGRIFFEN wie GRUNDVERSORGUNG - Das klingt für einen wachen Menschen eher nach "GRUNDREINIGUNG" bei der GEHIRNWÄSCHE...!

oder nach Grundbeleidigung der Intelligenz.

Zur Grundreingung empfehle ich 180 min. Hansi Hinterseher


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Manche Beiträge können Spuren von Satire enthalten.

 
Nach oben