Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Barbara Schöneberger erhält den bayerischen Verdienstorden  (Gelesen 280 mal)

  • Moderator
  • Beiträge: 11.367
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
FAZ, 20.01.2023
Neues von dem Promis
Barbara Schöneberger erhält den bayerischen Verdienstorden
Die 48-Jährige sei eine großartige, schlagfertige Moderatorin, so Markus Söder in seiner Laudatio. Der Orden wird an Menschen verliehen, die sich mit ihrem Engagement für den Freistaat eingesetzt haben.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/barbara-schoeneberger-erhaelt-den-bayerischen-verdienstorden-18617451.html
Zitat von: FAZ, 20.01.2023, Neues von dem Promis - Barbara Schöneberger erhält den bayerischen Verdienstorden
[...] „Ein Münchner Kindl und ein Multitalent bekommt diesen bayerischen Verdienstorden. Das ist der exklusivste Orden, den es in Bayern gibt. Es ist der exklusivste Club“, sagte Söder in seiner Laudatio. Es sei der Orden für die Menschen, die immer ein bisschen mehr machten als andere.
[...]


Siehe u.a. auch unter
ZDF-"Fernsehgarten" sorgt mit Jubiläumsaktion für Ärger beim Publikum (06/2022)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,36101.msg217804.html#msg217804
web.de, 19.06.2022
"Denn sie wissen nicht, was passiert":
Schöneberger und Kiewel schießen mit schlüpfrigen Sprüchen übers Ziel hinaus

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/wissen-passiert-schoeneberger-kiewel-schiessen-schluepfrigen-spruechen-uebers-ziel-hinaus-37031460

 ::)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben