Meinungsäußerung (bleibt im Rahmen des geschützten Grundrechts der Meinungsfreiheit)
===============================
Die Kontrollen und Änderungen beim RBB, das ist eine Maskerade,
---------------------------------------------------------------
um ARD insgesamt zu schützen, damit es nicht auch bei anderen Sendern los geht bis zur Trümmerlandschaft.
Selbst wenn Kündigungen, Ruhegehälter usw. beim RBB über 10 Millionen Euro zu Lasten der Zwangs-Rundfunkabgabe kosten könnten. Das ist ja nur das Geld anderer, der Zwangsabgabe-Sklaven, und das bekommt ja nur ein anderer der Fürsten-Neo-Aristokratie.
Frau Vernaus Auftrag ist nach Meinung vieler nicht, für Wandel zu sorgen,
---------------------------------------------------------
sondern, dass möglichst viel beim Alten bleibt und der RBB aus den Schlagzeilen kommt. Würde man wirklich durchgreifen, da bleibt von der RBB-Führung nur noch die Compliance-Beauftragte?
Frau Vernau als Moralfürsorge-Instanz?
-------------------------------------------------
Da ist immer neu zu erinnern, dass sie die 6 Monate Maximaldauer der Haft für Georg (Thiel) rechtfertigte und zu verstehen gab, Georgs Verweigerung der Rundfunkabgabe sei unsolidarisch.
Manchmal genügt 1 winziger Schrieb, um die gesamten Masken zu zerfetzen und in das wahre Innenleben eines Menschen hineinzuleuchten.
Nein, wir vergessen nicht und nie dies Unrecht gegen Georg,
-----------------------------------------------------------------------------
das das Vorstellungsvermögen überschreitet. Wir vergessen nie allen Sprechern im Landtag NRW, die dies rechtfertigten (und beispielsweise teils mit 14 000 Euro jährlich im Ehrenamt vom WDR ihre Aufwandsentschädigung kassierten).
Wir vergessen nie allen Abgeordneten, soweit sie für richtig hielten, im Augenblick der Abstimmung im Parlamentsraum zu sein und dem Fratkionszwang willig zu gehorchen, diese 6 Monate Verhaftung für den Verteiidiger der Informationsfreiheit abzunicken.
Anmerkung: Wenn ein Abgeordneter nicht mitabstimmen will,
------------------------------------------------------
das geht immer ganz einfach, er meldet sich ab wegen eiliger anderweitiger Pflichten, ist dann einfach weg und muss dann nicht "gegen die Grundwerte unserer Verfassung" mit abstimmen. Natürlich begreifen das die Kollegen - wird aber akzeptiert.