Nach unten Skip to main content

Autor Thema: [Seite/Begriff nicht erwünscht]: Schmeißen Sie den Fernseher auf die Straße!  (Gelesen 2673 mal)

B

Boykotteur

Hallo liebe Informationsfreiheits-Freunde,


Der Querdenker [Seite/Begriff nicht erwünscht] zieht hier mal ordentlich vom Leder, auch das Fernsehen bekommt sein Fett weg:

[Seite/Begriff nicht erwünscht]: Schmeißen Sie den Fernseher auf die Straße!

(Lebhafte Zustimmung im Publikum!!!)

Und es ist ganz klar: Wenn ich etwas auf die Straße geschmissen habe, dann will ich dafür nicht trotzdem monatlich 18 'Euro' zwangsweise bezahlen müssen!

Die Blödl-Sender Zwangssteuer ist verfassungswidrig und MUSS fallen! Dafür kämpfen wir!!!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

H
  • Beiträge: 45
wieso denn so destruktiv?

1. Staatsverträge sind per Definition Verträge zwischen min. 2 Staaten.
2. Die BRD ist kein souveräner Staat, kann also auch keine STAATsverträge abschließen ohne sich hierfür vorher die Genehmung der Besatzungsmächte eingeholt zu haben...diese Genehmigungen (ja Mehrzahl^^) hat man mir vorzulegen.
3. habe ich doch auf bspw. auf ALG einen gesetzlichen Anspruch welchen ich aber aus freien Stücken ablehnen kann
--> per Definition habe ich auch einen Anspruch auf sog. "Information" da sich der "Staat" dazu selbst verpflichtet hat - also entbinde ich ihn von dieser Pflicht und somit fällt m. E. das "Rechtsgrundlagenkartenhaus" in sich zusammen
4. sollte man mit den LRA ruhig mehrere Fronten eröffnen um das Chaos zu multiplizieren. immer auf seinem standpunkt beharren und wenn die zehnmal den selben schrieb bekommen - egal. was anderes machen die ja auch nicht - entweder aus unvermögen oder wegen ansage

Fazit: nicht nur klagen, online petitionen zeichnen sondern wirklich fauchen, kratzen und beißen wie und wo es nur geht...ich denke die 2-3h im Quartal kann jeder aufbringen...

P.S.: ich spreche aus Erfahrung, bei mir hat man es dann entnervt aufgegeben und als "wohlwollen" verpackt...und ich bin nur EINER!!!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

B

Boykotteur

More power to you, Hunne!!!   ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben