Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • VERHANDLUNG VG Neustadt/Wstr., Di 18.10.2022, 10:00 Uhr: 18. Oktober 2022

Autor Thema: VERHANDLUNG VG Neustadt/Wstr., Di 18.10.2022, 10:00 Uhr Sitzungssaal C 07  (Gelesen 521 mal)

K
  • Beiträge: 2.196
Zitat
Hallo ihr Lieben,
im Rahmen des Projekts Leuchtturm ARD habe ich in Neustadt eine Klage gegen den SWR eingereicht, um meinen Unmut gegenüber seiner regierungstreuen Desinformation und Propaganda einerseits und den Zwangsgebühren dafür andererseits auszudrücken.
Die mündliche Verhandlung findet am
Dienstag, den 18. Oktober 2022 um 10:00 Uhr, Sitzungssaal C 07
im Verwaltungsgericht Neustadt, Robert-Stolz-Str. 20, 67433 Neustadt/Wstr. statt.
Um in der Pfalz ein Zeichen zu setzen, brauche ich eure Unterstützung vor oder im Gerichtssaal! Leitet die Nachricht gerne weiter.
Danke ??, Achim

Quelle: "Achim" auf telegram


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 15. Oktober 2022, 18:53 von DumbTV«
"Deutschland, unendlich viele (ok: 16) Bundesländer. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer abertausender ÖRR-Nichtnutzer, die sich seit nunmehr 9 Jahren nach Beitragseinführung immer noch gezwungen sehen Gesetzestexte, Urteile usw. zu durchforsten, zu klagen, um die Verfassungswidrigkeit u. die Beitragsungerechtigkeit zu beweisen. Viele Lichtjahre von jeglichem gesunden Menschenverstand entfernt müssen sie sich Urteilen unterwerfen an die nie zuvor je ein Mensch geglaubt hätte."

 
Nach oben