Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Die hanebüchene Influencer-Fahrt des „Traumschiffs“  (Gelesen 162 mal)

D
  • Administrator
  • Beiträge: 1.289
welt.de (Abo), 02.01.2022


Die hanebüchene Influencer-Fahrt des „Traumschiffs“
Ist das der Versuch, das ZDF-“Traumschiff“ jünger und cooler zu machen? In der aktuellen Folge spielen Influencerin Caro Daur und Sängerin Sarah Lombardi mit - was für schwerwiegenden Cringe-Alarm vorm Fernseher sorgt.

Zitat
Zugegeben: Wer das „Traumschiff“ einschaltet, der hat das Gehirn ohnehin schon auf den Hardcore-Berieselungsmodus eingestellt. Das ist ja genau der Grund, warum das ZDF überhaupt noch immer einen Kapitän auf Kreuzfahrt schickt, obwohl diese Art des Reisens nun so gar nicht in den Zeitgeist passt (Corona, Umweltschutz): Hin und wieder, zum Beispiel am 1. Januar, will man einfach mal altmodisches Linearfernsehen genießen, in der Gewissheit, dass alle „Traumschiff“-Passagiere bis zum Wunderkerzen-Tortendinner um 21.45 Uhr ihre neue Liebe und ihr neues Glück gefunden haben werden. Ausschalten, vergessen, zufrieden ins Bett gehen und den Restrausch ausschlafen.

[...]
https://www.welt.de/iconist/plus235985594/Caro-Daur-an-Bord-Die-hanebuechene-Influencer-Fahrt-des-Traumschiffs.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es sich ändert.
Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Und deshalb:
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben