Ich überlege, in einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem WDR vor dem Verwaltungsgericht die Frage,
wer den Widerspruchsbescheid tatsächlich erlassen hat — der WDR oder der Beitragsservice — , zu einem zentralen Thema zu machen. Genaueres soll hier aus taktischen Gründen erst einmal nicht bekanntgegeben werden.
Hierfür benötige ich Nachweise, die ich dem Gericht vorzulegen gedenke.
Bitte sendet mir einen
qualitativ guten Scan (mindestens
300 dpi, ich benötige eine druckbare Qualität) der
abschließenden Grußformel mit dem
Namen der Landesrundfunkanstalt sowie den
Unterschriften und den
Namenswiedergaben der Unterzeichner.
Ebenso benötige ich den
Briefkopf mit dem Namen der jeweiligen Rundfunkanstalt und den Angaben zu Ansprechpartner, Anschrift und Telefonnummern rechts oben auf der ersten Seite des Widerspruchsbescheids.
Wer keine Möglichkeit zum Scannen hat und mir unbedingt ein Handyfoto schicken will, der muß darauf achten, daß die Kamera senkrecht über der Seite steht, so daß
keine Verzerrungen auftreten. Zudem muß die Seite
gleichmäßig und hell und schattenfrei ausgeleuchtet sein. Das aufgenommene Bild bitte nicht komprimieren, sondern in voller Auflösung und Größe an mich schicken.
Besonders wichtig sind für mich diese Scans von
Widerspruchsbescheiden der Landesrundfunkanstalten außerhalb Nordrhein-Westfalens. Aus gegebenen Anlaß sind
aktuelle Widerspruchsbescheide und solche aus den
vergangenen 4 Jahren besonders hilfreich, aber auch die Unterschriften unter
älteren Bescheiden sind sehr willkommen.
Sofern auf diesen Scans / Fotos persönliche Daten des Absenders zu erkennen sein sollten, verbürge ich mich dafür, diese vollständig zu eliminieren.
Bitte schickt Eure Scans / Fotos per E-Mail an die folgende Adresse
querkopf_recherche(bei)vodafonemail.de
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure tatkräftige Mithilfe und Unterstützung und hoffe auf zahlreiche Belege.
querkopf
Edit "Bürger" - bitte beachten:[...] präzisiere ich nochmals die Suchkriterien:
Gesucht werden Widerspruchsbescheide, die im Briefkopf als Absenderangabe die Anschrift des Beitragsservice (Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln) und dessen Telefonnummer (0221-5061....) nennen.
Ich füge ein Bild eines solchen Briefkopfes hier an: