Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Weitere Kürzungen „nicht im Sinne unserer Gesellschaft“, sagt ARD-Chef Buhrow  (Gelesen 1300 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!
welt.de, 21.12.2021

Weitere Kürzungen „nicht im Sinne unserer Gesellschaft“, sagt ARD-Chef Buhrow


Zitat
Nach einer Reform bei der ARD hält der scheidende Vorsitzende den Sender für schlanker und agiler. Die Sender hätten die Qualität ihres Programms verbessert. Doch weitere Kürzungen seien „nicht im Sinne unserer Gesellschaft“.
[…]

Weiterlesen auf:
https://www.welt.de/kultur/article235790538/ARD-Tom-Buhrow-Weitere-Kuerzungen-nicht-im-Sinne-unserer-Gesellschaft.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

 
Nach oben