Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Für Antisemitismus möchte man keine Gebühren zahlen  (Gelesen 713 mal)

D
  • Administrator
  • Beiträge: 1.452
welt.de (abo), 03.12.2021

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
Für Antisemitismus möchte man keine Gebühren zahlen

Die Öffentlich-Rechtlichen haben ein massives Problem: Immer wieder ploppt in den Sendern Antisemitismus auf. Diesmal ist es das ZDF, das dem Rapper Sinan-G eine Plattform für seinen Judenhass bietet. Hinterher ist die Aufregung jedes Mal groß – bis zum nächsten Skandal.

Zitat
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat ein massives Antisemitismus-Problem. Diesen Satz liest man seit Jahr und Tag und immer öfter. Und obwohl nach jeder antisemitischen Attacke, Eskalation, Kurz-Betroffenheit das NIE WIEDER bemüht wird, geschieht nichts.

Da mag die ein oder andere Al-Quds-Demonstrantin nicht mehr WDR-Star werden, [...]
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus235450404/Oeffentlich-Rechtliche-Fuer-Antisemitismus-moechte-man-keine-Gebuehren-zahlen.html


Siehe auch auf Twitter:
Zitat
Dass Sinan G in der Vergangenheit mit nackter und stolzer Brust seine Sympathie mit der antisemitischen und islamistischen Terrororganisation Hisbollah kundgetan hat, ist für das ZDF scheinbar unproblematisch.
https://twitter.com/Ben_Salomo/status/1466392086400409601?s=20


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es sich ändert.
Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Und deshalb:
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben