Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zwei neue Rundfunksender in den Niederlande : Mal rechts, mal divers  (Gelesen 77 mal)

t
  • Beiträge: 168
Süddeutsche Zeitung, 09.07.2021
Zwei neue Rundfunksender in den Niederlande
Mal rechts, mal divers
Zwei neue öffentlich-rechtliche Rundfunksender haben in den Niederlanden eine Lizenz erhalten - darunter der rechtspopulistische "ON!"
Zitat von: Süddeutsche Zeitung, 09.07.2021, Zwei neue Rundfunksender in den Niederlande - Mal rechts, mal divers
[...] Öffentlich-rechtliche Sender sind in den Niederlanden anders als in Deutschland wie Vereine organisiert. [...]
https://www.sueddeutsche.de/medien/niederlande-rundfunksender-on-oeffentlich-rechtlich-1.5347612


Anmerkung:
Die Organisationsform als "Verein" wäre auch hier in Deutschland gut :) und die Lizenzbegrenzung auch.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 14. Juli 2021, 23:42 von Bürger«

 
Nach oben