Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Auf so viel Überheblichkeit gegenüber den Kunden muss man erst mal kommen  (Gelesen 242 mal)

  • Moderator
  • Beiträge: 9.403
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
WELT, 09.07.2021 (€, Lesezeit 8 min)
Meinung - ARD und ZDF
Auf so viel Überheblichkeit gegenüber den Kunden muss man erst mal kommen
Zu links, zu ideologisch, zu pädagogisch: das sind die gängigen Vorwürfe gegen ARD und ZDF. Als Fan sage ich: Leider sind sie berechtigt, und neuerdings kommt noch Selbstgefälligkeit dazu. Dass es so nicht weitergeht, gibt sogar mancher Rundfunk-Journalist selbst zu.
Von Kristina Schröder
Zitat von: WELT, 09.07.2021, Auf so viel Überheblichkeit gegenüber den Kunden muss man erst mal kommen
[...]

Aber so sehr ich den ÖRR schätze, so sehr sehe ich natürlich, dass dort einiges schiefläuft.

[...]
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus232404659/Kristina-Schroeder-Ich-schaetze-ARD-und-ZDF-aber-so-geht-das-nicht.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben