Autor Thema: Brief von GEZ unter der Tür durchgeschoben  (Gelesen 2263 mal)

Offline raymond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Brief von GEZ unter der Tür durchgeschoben
« am: 05. August 2012, 20:56 »
Wo die GEZ mir einen ungeöffneten Brief unter meiner Appartmenttür mit der Aufforderung mich zu melden oder mich anzumelden durchgeschoben haben, habe ich mir gedacht: das sind ja Maffiaverhältnisse.

Da gehe ich lieber arbeiten um Anwälte zu zahlen, sofern ich doch irgendwann mal dafür zahlen muss...ab 2013 wird es eventuell soweit sein...dann werden sich Anwälte freuen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: